Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #591  

Member

Ich verbinde Mde eigentlich immer mit einem anderen Land oder einer anderen Stadt in Kolumbien selbst und nehme halt manchmal eine von hier mit, das bietet sich hier einfach wunderbar an 😁. Nach z.B. San Jose, Panama, Rio oder Cartagena würde ich sicher keine mitnehmen, dort ist das Angebot selbst groß genug.
Aber San Andres, Santa Marta, Curacao, Aruba etc ist ne Begleitung sicher nicht verkehrt, wenn man garantiert was vernünftiges haben möchte.

Und ja, ich kann sicher ein paar Fotos und Sätze zu Curacao posten, einen ganzen Reisebericht werde ich aber nicht schreiben, das ist mir ehrlich gesagt zu Zeitaufwendig.
Falls es zu Curacao keinen Thread hier gibt, mache ich halt einen auf in der Amerika-Sektion, hier im Thread wäre das wohl unpassend 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #592  

Member

Alle meinen immer einen ganzen Reisebericht schreiben zu müssen … ich finde auch nur ein paar Infos cool … so wie gerade
Member hat gesagt:
Falls es zu Curacao keinen Thread hier gibt, mache ich halt einen auf in der Südamerika-Sektion, hier im Thread wäre das wohl unpassend
Gerne
Member hat gesagt:
Aber San Andres, Santa Marta, Curacao, Aruba etc ist ne Begleitung sicher nicht verkehrt, wenn man garantiert was vernünftiges haben möchte.
Außerdem sind die Paisas einzigartig ❤️
 
        #593  

Member

Richtig, die besten Frauen der Welt, deswegen komme ich regelmäßig 😇.
Ende Juni bin ich btw wieder dort, diesmal länger Mde falls jemand Lust hat, sich aber vielleicht alleine etwas unsicher ist oder mal zusammen um die Häuser ziehen möchte.
 
Booking.com
        #594  

Member

Member hat gesagt:
Von wo? Parque Lleras? Oder so allgemein? Parque weiß ich nicht ob ich gehe, hab hier zur Zeit quasi ne Freundin und mit ihr bin ich nicht so scharf drauf in den Parque zu gehen, mir geht das ständige Angelabere von irgendwelchen Dealern und die meisten Gestalten dort echt auf den Geist, da gibt es hier bessere und attraktivere Lokalitäten, wenn man nicht auf Girlssuche ist. Ich bin auch nur 3 Tage hier, dann geht's nach Curacao mit ihr.

Wenn ich auf Girlssuche bin, finde ich z.B. Fase 2 auch besser als Parque Lleras, da sind viele überdurchschnittlich gut aussehende Frauen bis echte Stunner und bei vielen ist es kein Problem die Tel.Nummern zu bekommen um Termine irgendwann auszumachen und um sich privat zu treffen oder man nimmt sie gleich dort, die haben extra Zimmer, was gar nicht so teuer ist, wenn man sich die Girls anssieht, ist halt dann ähnlich wie in der Soi 6 in nem Room, nur mit deutlich attraktiveren Frauen. Oder wenn man einen Wingman hat, z.B. in Laureles einfach in ne normale Bar gehen und da zu flirten (alleine ist das wohl bißchen langweilig), finde alles attraktiver als Parque Lleras, davon bin ich gar kein großer Fan mehr. Ich war letztes mal im Juli dort und fand es richtig abgefu***.
Als ich das erste mal hier war, fand ich Parque toll und aufregend, mit jedem weiteren Besuch, wachsenderen Kontakten und Ahnung von der Umgebung hier fand ich es allerdings immer mieser dort.
Von der Baustelle, allgemein ist aber auch immer gern gesehen.

Danke für die Infos...Man merkt das du dich in der Region gut auskennst.
Mache auch nur 4 Tage Lleras einfach so zum feiern, dann gehts an die Küste und natürlich in meine geliebtes Cartagena.
 
        #595  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos...Man merkt das du dich in der Region gut auskennst.
Mache auch nur 4 Tage Lleras einfach so zum feiern, dann gehts an die Küste und natürlich in meine geliebtes Cartagena.
Ich ärgere mich gerade schon fast für April Kuba gebucht zu haben, wenn ich das hier lese :byee::byee::byee:
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
Ich ärgere mich gerade schon fast für April Kuba gebucht zu haben, wenn ich das hier lese :byee::byee::byee:
Kurze DM an mich sobald du umgebucht hast ;)
Aktuell für mich das non plus ultra das Land. Habe auch ein paar Tage auf ruhig in El Zaino geplant
 
Booking.com
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Kurze DM an mich sobald du umgebucht hast ;
Ne das werde ( kann ) ich nicht tun ... Kuba ist auch mega interessant auf eine "andere" Art und Weise. Kolumbien muss dann wohl bis Oktober / November auf mich warten ... ist nur zum Kotzen des es kein Wise COP Konto gibt ... dann würd ich jetzt schon mal Bunkern ....
Member hat gesagt:
Aktuell für mich das non plus ultra das Land. Habe auch ein paar Tage auf ruhig in El Zaino geplant
Bin ich bei Dir ... ein Schlaraffenland für spanisch sprechende Member
 
        #599  

Member

Member hat gesagt:
Werde mich vor Abreise auch wieder mit Pesos eindecken bei den Kursen.
Ich möchte folgende Vorsichtige Prognose stellen: Bei einer linken Regierung und noch dazu in Lateinamerika, denke ich nicht das die Inflation sich abbremst ;-). Der erste linke Präsident der nicht erschossen wurde.
Mit der CC bekommst du über 5k.

Ich tippe auf 5.500 bis 6.000 Mitte 2023.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #600  

Member

Wundert mich eh das Gustavo Petro den Wahlkampf und seine bisherige Amtszeit überlebt hat

Member hat gesagt:
Der erste linke Präsident der nicht erschossen wurde.
Auf Kolumbien bezogen tatsächlich ist er der erste linke Präsident überhaupt den es bisher gab
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten