Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #611  

Member

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ins ISG bezüglich Medellin geschaut. Die besonderen Eigenheiten der ISGler kenne ich und bewerte die Inhalte mit entsprechender Vorsicht. Im Moment schieben da viele eine große Panik, wegen der KO-Drogen, die den Customern zugeführt werden um sie dann auszurauben. Ist natürlich schwierig sich dort als ein Reisender ein ganzes Bild zu machen. Aber der Eindruck von Membern vor Ort, vor allem Parque Lleras Medellin, würde mich schon mal interessieren.
 
        #612  

Member

Member hat gesagt:
schau dir das Land erstmal an bevor du einen längeren Aufenthalt dort planst.
İch will auch erstmal bald (frühbucher Rabatt) nur einen Hinflug buchen und wenn ich merke ist alles doch nicht so geil dann weiterziehen.İst schonmal gut zu wissen daß man sich eine oder mehrere Damen zu sich holen kann und daß Man mit deren Leistungen durchaus ZUFRİEDEN sein kann.
 
        #613  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ins ISG bezüglich Medellin geschaut. Die besonderen Eigenheiten der ISGler kenne ich und bewerte die Inhalte mit entsprechender Vorsicht. Im Moment schieben da viele eine große Panik, wegen der KO-Drogen, die den Customern zugeführt werden um sie dann auszurauben. Ist natürlich schwierig sich dort als ein Reisender ein ganzes Bild zu machen. Aber der Eindruck von Membern vor Ort, vor allem Parque Lleras Medellin, würde mich schon mal interessieren.
Ja die die Sache mit den KO Tropfen İst bekannt aber İch habe auch in einer FB Gruppe gelesen daß einige bereits mehr als 10 Jahre in Kolumbien leben und denen ist noch nie etwas schlimmes zugestoßen.Am besten Augen auf und sich in den Bars nicht volllaufen lassen.Selbst in Deutschland kann man leicht beklaut werden wenn man vōllig besoffen ist.
 
Booking.com
        #614  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ins ISG bezüglich Medellin geschaut. Die besonderen Eigenheiten der ISGler kenne ich und bewerte die Inhalte mit entsprechender Vorsicht. Im Moment schieben da viele eine große Panik, wegen der KO-Drogen, die den Customern zugeführt werden um sie dann auszurauben. Ist natürlich schwierig sich dort als ein Reisender ein ganzes Bild zu machen. Aber der Eindruck von Membern vor Ort, vor allem Parque Lleras Medellin, würde mich schon mal interessieren.
Laut "chismoso" passiert es ständig vor Ort, das berichten auch meine Bekannten.

Der Gründer von Medellin Guru ist vor nicht langer Zeit damit getötet worden.

At Least 19 Foreign Tourists Died Violently In Medellín During 2021 - Finance Colombia

Da sind aber auch die normalen Raubüberfälle dabei.
Es gibt viele Gruppen bei WA mit Chicas die sich darauf spezialisiert haben.
Unsere Valentina Trespalacios gehörte wohl dazu...
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
Laut "chismoso" passiert es ständig vor Ort, das berichten auch meine Bekannten.

Der Gründer von Medellin Guru ist vor nicht langer Zeit damit getötet worden.

At Least 19 Foreign Tourists Died Violently In Medellín During 2021 - Finance Colombia

Da sind aber auch die normalen Raubüberfälle dabei.
Es gibt viele Gruppen bei WA mit Chicas die sich darauf spezialisiert haben.
Unsere Valentina Trespalacios gehörte wohl dazu...

"British pensioner Leon Victor Dean was found floating in a Poblado Jacuzzi on January 5th after celebrating New Year “with drugs, liquor and women,” according to police sources." Ganz so stelle ich mir mein Ableben im Jacuzzi dann auch doch nicht vor.... Ich habe gerade sehr genau die Bilder meine Jacuzzi Parties in Poblado vor Augen....
 
        #616  

Member

Member hat gesagt:
Ja die die Sache mit den KO Tropfen İst bekannt aber İch habe auch in einer FB Gruppe gelesen daß einige bereits mehr als 10 Jahre in Kolumbien leben und denen ist noch nie etwas schlimmes zugestoßen.Am besten Augen auf und sich in den Bars nicht volllaufen lassen.Selbst in Deutschland kann man leicht beklaut werden wenn man vōllig besoffen ist.
Das kommt immer drauf an ... wie und wo Du dich rumtreibst. Bei einem Urlaub mit einer SSLT oder wenn Du da mit einer Partnerin lebst, wird dir wenig passieren aber wenn Du dich natürlich mit häufig wechselnden Chicas aus dem P6 Gewerbe rumtreibst ist das Risiko natürlich überproportional größer. Deshalb musst Du die Aussagen aus diversen Facebook Gruppen in den Kontext setzen.

Wenn Du lange da bist würde ich persönlich eh nicht auf den Portalen oder Badoo bzw Tinder suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #617  

Member

Evtl interessante Story...Ein Deutscher der ziemlich naiv gehandelt hat und angeschossen wurde.


 
        #618  

Member

İch War vor ~ 20 Jahren in Rio für 2 Wochen,damals habe ich die Frauen an der Cobacabana kennengelernt und habe die in meinem Apartment gevōgelt war auch einmal im Villa Mimoza İst alles gutgegangen.Mir wurden auch viele unschōne Geschichten von dort lebenden Deutschen und Schweizern erzählt was die dort so alles gehōrt haben aber wenn man nur danach geht darf man kaum noch solche Unternehmungen sich erlauben.NO RİSK NO FUN !! Denke İch.
 
        #619  

Member

Member hat gesagt:
von dort lebenden Deutschen und Schweizern erzählt was die dort so alles gehōrt haben aber wenn man nur danach geht darf man kaum noch solche Unternehmungen sich erlauben.NO RİSK NO FUN !! Denke İch.
Darum geht es aber hier auch nicht.
 
Booking.com
        #620  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurden auch viele unschōne Geschichten von dort lebenden Deutschen und Schweizern erzählt was die dort so alles gehōrt haben aber wenn man nur danach geht darf man kaum noch solche Unternehmungen sich erlauben.NO RİSK NO FUN !! Denke İch.
Viel Glück und Erfolg 👍🏽

Member hat gesagt:
İch War vor ~ 20 Jahren in Rio für 2 Wochen,damals
Ich war in den letzten 18 Monaten 3 Mal in Lateinamerika… würd mir aber nicht anmaßen daraus allgemein gültige Schlüsse ziehen zu wollen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten