Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #621  

Member

Ich bin ja ab morgen Abend in Medellín. Ich halte die Augen offen und werde berichten wie so die Lage dort ist.
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:
İch War vor ~ 20 Jahren in Rio für 2 Wochen,damals habe ich die Frauen an der Cobacabana kennengelernt und habe die in meinem Apartment gevōgelt war auch einmal im Villa Mimoza İst alles gutgegangen.Mir wurden auch viele unschōne Geschichten von dort lebenden Deutschen und Schweizern erzählt was die dort so alles gehōrt haben aber wenn man nur danach geht darf man kaum noch solche Unternehmungen sich erlauben.NO RİSK NO FUN !! Denke İch.
Auch die Apartment Vermieterin hat mir damals von der KO Tropfen gefahr erzählt und in meinem Apartment habe ich meine Getränke İMMER aus der Flasche getrunken und nach jedem Schluck meine Flasche wieder VERSCHLOSSEN. und wenn ich aus dem Zimmer war war meineeFla
Member hat gesagt:
İch War vor ~ 20 Jahren in Rio für 2 Wochen,damals habe ich die Frauen an der Cobacabana kennengelernt und habe die in meinem Apartment gevōgelt war auch einmal im Villa Mimoza İst alles gutgegangen.Mir wurden auch viele unschōne Geschichten von dort lebenden Deutschen und Schweizern erzählt was die dort so alles gehōrt haben aber wenn man nur danach geht darf man kaum noch solche Unternehmungen sich erlauben.NO RİSK NO FUN !! Denke İch.
Ja damals hat mir die Apartment Vermieterin auch von der KO Tropfen gefahr erzählt und ich habe in meinem Apartment meine Getränke İMMER aus der Flasche getrunken und nach jedem Schluck meine Flasche wieder VERSCHLOSSEN und wenn ich aus dem Zimmer war war meine Flasche immer bei mir.
 
Booking.com
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja ab morgen Abend in Medellín. Ich halte die Augen offen und werde berichten wie so die Lage dort ist.
Hallo Paragon,hoffe Du hast viel Spaß und Vergnügen in Medellin,bitte schreib ein paar Zeilen darüber.
Viele Grüße @hamburg
 
        #625  

Member

Moin
@hamburg ,hat er doch im threat
Medellín stirbt
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #626  

Member

Member hat gesagt:
Jajaja … das sind die absoluten Basics


Sehr beliebt gerade in Kolumbien…
Gegen KO-Tropfen sollte man sich in der tat schützen können. Man lässt ja auch nicht sein Portemonnaie auf dem Tisch liegen.
Gegen Skopolamin, dass einem einfach mal so auf der Straße ins Gesicht geblasen wird, sehe ich aber keine praktikable Gegenmaßnahme.
Die Wirkung soll schnell und verheerend sein...
 
Booking.com
        #627  

Member

Member hat gesagt:
Gegen KO-Tropfen sollte man sich in der tat schützen können. Man lässt ja auch nicht sein Portemonnaie auf dem Tisch liegen.
Gegen Skopolamin, dass einem einfach mal so auf der Straße ins Gesicht geblasen wird, sehe ich aber keine praktikable Gegenmaßnahme.
Die Wirkung soll schnell und verheerend sein...
Da war doch mal ein Link, wo ein columbianischer Kleindealer aus dem Nähkistchen geplaudert hat...?
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Gegen Skopolamin, dass einem einfach mal so auf der Straße ins Gesicht geblasen wird, sehe ich aber keine praktikable Gegenmaßnahme.
Die Wirkung soll schnell und verheerend sein...

Du kannst nur das „Risiko minimieren“ … das ist natürlich exponentiell Höher wenn du dich in der entsprechenden ( billig ) P6 Szene bewegst … wenn du mit SSSLT Chica unterwegs bist ist das Risiko meiner Meinung nach zu vernachlässigen
 
        #629  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst nur das „Risiko minimieren“ … das ist natürlich exponentiell Höher wenn du dich in der entsprechenden ( billig ) P6 Szene bewegst … wenn du mit SSSLT Chica unterwegs bist ist das Risiko meiner Meinung nach zu vernachlässigen
In Bogota wäre das wohl Santa Fe? Und in den anderen interessanten Städten wäre konkret wo Vorsicht angebracht Mwedellin, Cali, cartagegna...)? Kenne Columbien wie gesagt noch nicht...
OK, mit 2.3 Stunden Suche über Suchfunktion würde ich dazu wahrscheinlich irgendwo was finden...

Ansehen würde ich mit diese Vergnügungsstätten schon gern einmal , nur zur Erweiterung des "kulturellen" Horizontes natürlich.
Um zu verhindern, dass man gedoped zum nächsten Geldautomaten gezerrt wird, um dort dann in bester Laune das Tages-Limit für die Drogen-Sponsoren auszureizen,
würde ich wohl schlicht darauf verzichten, eine Kreditkarte überhaupt zu dieser "Besichtigungstour" mitzunehmen. Etwas mehr Bargeld würde ich dann in der Tasche haben, damit die Jungs nicht allzusehr enttäuscht sind und Ihre finstere Laune dann an mir ausleben...
Das Hauptproblem dürfte wohl darin liegen, dass man nachhaltige Gesundheitsschäden zurück behält oder ganz drauf geht
 
Booking.com
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Und in den anderen interessanten Städten wäre konkret wo Vorsicht angebracht Mwedellin
El centro und El Poblado gerade bei Nacht… El Poblado hohe Polizeipraesenz … El Centro nachts rechtsfreier Raum
Ich bin in Laurales gut gefahren… allerdings kein P6 Gebiet … aber viele normale Mädchen… auf underage achten
Normalerweise “fängt“ man in El Poblado an … wenn man das erste mal nach Medellín kommt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten