Du kannst nur das „Risiko minimieren“ … das ist natürlich exponentiell Höher wenn du dich in der entsprechenden ( billig ) P6 Szene bewegst … wenn du mit SSSLT Chica unterwegs bist ist das Risiko meiner Meinung nach zu vernachlässigen
In Bogota wäre das wohl Santa Fe? Und in den anderen interessanten Städten wäre konkret wo Vorsicht angebracht Mwedellin, Cali, cartagegna...)? Kenne Columbien wie gesagt noch nicht...
OK, mit 2.3 Stunden Suche über Suchfunktion würde ich dazu wahrscheinlich irgendwo was finden...
Ansehen würde ich mit diese Vergnügungsstätten schon gern einmal , nur zur Erweiterung des "kulturellen" Horizontes natürlich.
Um zu verhindern, dass man gedoped zum nächsten Geldautomaten gezerrt wird, um dort dann in bester Laune das Tages-Limit für die Drogen-Sponsoren auszureizen,
würde ich wohl schlicht darauf verzichten, eine Kreditkarte überhaupt zu dieser "Besichtigungstour" mitzunehmen. Etwas mehr Bargeld würde ich dann in der Tasche haben, damit die Jungs nicht allzusehr enttäuscht sind und Ihre finstere Laune dann an mir ausleben...
Das Hauptproblem dürfte wohl darin liegen, dass man nachhaltige Gesundheitsschäden zurück behält oder ganz drauf geht