Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #571  

Member

Ich fliege am 29.Dezember nach Bogota und werde auch bis 2. Jänner dort bleiben.
Weiß jemand in welchen Club, Disco oder Bar zu Silvester was los ist??
Danach geht's weiter nach Medellin.
Ich hatte bis jetzt immer sehr viel Spaß mit Forum Kollegen die ich getroffen habe.
Vielleicht sind im Jänner auch einige vor Ort mit denen man Kolumbien unsicher machen kann.
 
        #572  

Member

Moin
@BigKingTon ,toller Bericht und richtig guten Infos in einem Bericht, interessiere mich für Medellín und Cartagena, die Videos auf Youtube haben es mir angetan, meine frage wo hast du in beiden Städten gewohnt und waren die Unterkünfte girls friendly
Dankeschön für das mitnehmen auf deiner Reise
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Booking.com
        #574  

Member

@Inselkind für medellin gibts doch schon ein paar Hotel Bewertungen und einen eigenen Thread. In Cartegena wird’s schwieriger, auf keinen Fall den YouTube Empfehlungen trauen. Ich hab eine Unterkunft im Infothread Cartegena gepostet. Mein Tipp, beides machen und die Wochenenden möglichst in Medellin verplanen, da ist mehr los.
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
für medellin gibts doch schon ein paar Hotel Bewertungen und einen eigenen Thread.


Da du ja auf gutes Essen stehst ... würde ich Dir auf jeden Fall El Poblado empfehlen für den Einstieg

Gruss
 
        #576  

Member

Member hat gesagt:

Da du ja auf gutes Essen stehst ... würde ich Dir auf jeden Fall El Poblado empfehlen für den Einstieg

Gruss
Nahe Stadion (Carrera 70) isst du mindestens genauso gut, musst aber auf Freelancer verzichten und oft Taxi oder Uber bemühen.
 
Booking.com
        #577  

Member

Member hat gesagt:
Nahe Stadion (Carrera 70) isst du mindestens genauso gut,
Ja ... da habe ich auch immer gewohnt ... allerdings ist @Inselkind gerne auch im Hochpreisigen Segment was essen angeht unterwegs und das ist in El Poblado was die Internationalität und Qualität angeht besser
 
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Ja ... da habe ich auch immer gewohnt ... allerdings ist @Inselkind gerne auch im Hochpreisigen Segment was essen angeht unterwegs und das ist in El Poblado was die Internationalität und Qualität angeht besser
Also das Angebot und die Qualität an Restaurants in El Poblado sucht in DE seinesgleichen....Don Diablo Steakhouse hat es mir besonders angetan.
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Moin
@BigKingTon ,toller Bericht und richtig guten Infos in einem Bericht, interessiere mich für Medellín und Cartagena, die Videos auf Youtube haben es mir angetan, meine frage wo hast du in beiden Städten gewohnt und waren die Unterkünfte girls friendly
Dankeschön für das mitnehmen auf deiner Reise
Sonnige Insel Grüße
Papa
Wenn ich schon Besuch geplant hatte war ich immer AirBnB. Einmal war ich im Hotel (gebucht über AirBnB - war aber dann doch ein Hotel mit Rezeption) und dort wurden an der Rezeption die Augen verdreht, als ich mit der Besucherin gekommen bin. Wurde dann aber erlaubt - da ich ja AirBnB gebucht hatte. Kann sonst nicht viel sagen ob die Hotels Girl Friendly wären. In Cartagena kosten die Unterkünfte jedenfalls wesentlich mehr als in den anderen Städten. Würde sagen etwa das doppelte.
 
Booking.com
        #580  

Member

Moin
Dankeschön für die Tipps, das heaven hotel habe ich auf dem Radar, möchte gerne mittags eine shorttime im Center Medellín machen, schön dreckig,dann schön abends essen gehen in El Poblado und dann a la @BlackKnight mit der Preis Ansage, entspannt am Park spazieren gehen, ja nach zweimal, living in soi6, braucht der alte Mann, mal was neues, als erstes fünf bis sechsstellige Zahlen in spannisch lernen
Tschüss
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten