Soooo.... langsam nähert sich er der Beginn der Berichterstattung - also der spannende Teil. Was hat sich die letzten Tage getan:
- Flüge bestätigt CHECK
- Transfer bestätigt CHECK
- Hotel bestätigt CHECK
- jede Menge Tips der Community CHECK
Hab die Tage im Spaß zu Teddy schon gesagt, ich schnall mir jetzt ne GoPro auf den Kopf und lauf dann live gestreamt und ferngesteuert durch Pattaya und machen den Urlaub quasi für die Community. Er meinte das wäre bestimmt witzig, wenn dann das allgemeine Voting auf ne fette, alte Thailady geht, die ich dann im Rudelbums mit 5 Ladyboys nehmen muss... das hat mir dann doch etwas zu denken gegeben bezüglich des generellen Konzepts - werde es nochmal überdenken und dann eventuell beim nächsten Trip mal in Erwägung ziehen...
Muss jetzt alles soweit packen und Formalitäten - hauptsächlich für Indien - klarmachen. Dann gehts Sonntag nach Mumbai, Montag auf die Botschaft dort (Arbeit) und dann wenn alles glatt läuft Montagnacht schon weiter Richtung Bad Standbad. Aber das werdet Ihr dann hier alles helbwegs live mitverfolgen sobald ich im Auto sitze hier... zumindest soweit der Plan und gute Vorsatz - wems dann zu nervig oder langweilig wird, ist ja nicht gewungen mein Urlaubstagebuch mitzuverfolgen.
Hab mittlerweile mal 3-4 nette ST Kontakt in TF gefunden und angewärmt - man wartet bereits gespannt auf den "nächsten dicken Deutschen"... lol....
Überlege gerade, ob ich vielleicht sogar ein Wochende auf Koh Lan verbringe - also Fr-So mit Begleitung... aber das wird sich weisen, wenn/ob ich überhaupt die Richtige dafür finde und mich so lange festlegen will. Immerhin kann sie da nicht so einfach abhauen oder die halbe Verwandschaft auftauchen oder sonstwas...