Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #281  

Member

Hey wooolf,

Ein Glück, dass jemand diesen Bericht ausgegraben hat. Hab ihn fast in einem Rutsch gelesen. Hat echt Spaß gemacht. Danke dir dafür.
Gruß vom bobba
 
        #282  

Member

Schon wieder auf Seite 6 der Reiseberichte zurückgefallen ... das geht ja mal garnicht ...

Push !!!
 
        #283  

Member

Hi @wooolf, hatte vor einiger Zeit Deinen lesenswerten und obendrein genial, mit viel schöner Selbstironie geschriebenen Bericht entdeckt und geradezu verschlungen. Danke für das Teilen Deiner Erlebnisse und Du bist dafür wirklich zu beneiden.

Finde toll, dass Du Dich auf die Thais wirklich "eingelassen" hast, wie in dieser Situation:

Member hat gesagt:
You need help? fragte ich und alle guckten ganz ungläubig. Ich wartete nicht auf Antwort, schnappte mir die Ware vom Truck und lud ab. Das dauerte keine 10 min. aber die Herzlichkeit die mir dafür entgegen sprang war unbezahlbar.

Diese Art der Herzlichkeit bekommt man in D, wenn überhaupt, nur sehr selten zurück. Auch wenn mancher in der aktuellen Situation darüber nachdenkt, sich von TH zu verabschieden und sein Glück in der Karibik oder Afrika (wie kann die Versorgungslage bei geschlossenen Grenzen dort wohl sein...?) zu suchen, so bin ich doch der Meinung, lieber zu warten und zu besseren Zeiten zurück in "unser" TH zu reisen.

Denn wer sich auf dieses wunderschöne Land wirklich einlassen will, eben wie auch Du, wird in anderen Teilen der Welt sicherlich etwas vermissen.
 
        #284  

Member

Hervorragender Bericht. Die Stimmungsbilder des letzten Abends machen richtig sentimental und lassen einen selbst an die letzten Abende denken. Ich glaube das wehmütige Gefühl des Abschieds kennt wohl jeder. Klasse geschrieben. Gibt es einen weitern Bericht eines späteren Besuches?
 
        #285  

Member

Super Bericht echt toll geschrieben, manchmal finden sich in den Tiefen des Forums noch richtige Schätze!
 
        #286  

Member

Sehr unterhaltsam geschrieben. Ich beneide dich um deinen hervorragenden Schreibstil. Beim Lesen habe ich das Gefühl mit dabei zu sein. Danke für deinen Erlebnisbericht. Durch deine durchwegs positive Einstellung, hattest du eben auch viele positive Erlebnisse. Besten Dank und alles Gute.
 
        #287  

Member

Kannst Du bitte den link zu Deinen anderen Berichten hier posten?

Ich weiss, dass es Folgeberichte gab.;-)
 
        #288  

Member

Du bist ja nun mal definitiv LKS resistent. Einer der besten Berichte die ich je gelesen habe. Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten