Gäste lese Limitierung!

Kenia Flüge nach Kenia

Member

Flug heute gebucht 28.10.25 Wien - Nairobi und am 22.11. Narobi - Wien zu € 671,- inkl Sitzplatzreservierung und 20kg Gepäck. Ein paar Tage Nairobi dann will ich auch nach Mombase, Inlandsflug sind ja nur um die € 50,-

bei AirArabia direkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
bei AirArabia direkt.
Muss man das irgendwie verstehen? Die Preise für den Flug ab VIE in diesem Zeitraum liegen bei fast allen Airlines so um die 500 Euro. Selbst bei LH und Austrian. Da bucht man doch keine arabische Billigairline für über 100 Euro mehr. Na dann mal viel Spaß.

Member

Member hat gesagt:
Muss man das irgendwie verstehen? Die Preise für den Flug ab VIE in diesem Zeitraum liegen bei fast allen Airlines so um die 500 Euro. Selbst bei LH und Austrian. Da bucht man doch keine arabische Billigairline für über 100 Euro mehr. Na dann mal viel Spaß.
Und dazu noch ne Gesamtreisezeit von 23h ... bei 12h Aufenthalt in Schardscha ....

Member

ja der Rückflug ist Scheiße, ich hatte aber noch eine Gutschrift von € 700 bei der Airline

Member

Turkish Airlines bietet ab dem Winterflugplan (November) wieder Flüge nach Mombasa an. Zum Bsp. FRA - IST - MBA.
Die Preise sind sehr günstig. Jedoch haben die vor einige Jahren die Flüge kurzfristig wieder storniert.

Member

Als Ergänzung erstmal drei Tage die Woche
Mittwochs Freitags und Sonntags der Hinflug und zurück Donnerstags Samstags und Montags.
Hoffentlich werden die Flüge diesmal durchgeführt. Ich bleibe hier am Ball

Member

Member hat gesagt:
Turkish Airlines bietet ab dem Winterflugplan (November) wieder Flüge nach Mombasa an. Zum Bsp. FRA - IST - MBA.
Die Preise sind sehr günstig. Jedoch haben die vor einige Jahren die Flüge kurzfristig wieder storniert.
Das wäre echt stark!
Wenn man nicht mit ET oder Condor fliegen muss wird Mombasa wieder sehr viel interessanter!!!!

Habe mal für Januar geguckt. Unnormal starker Preis!!! 575€:liekas:

Anhang anzeigen 1751736986187.png

Member

Member hat gesagt:
Habe mal für Januar geguckt. Unnormal starker Preis!!! 575€:liekas:
Zwei Fragen dazu:
1. Januar war doch irgendwas mit Asien?
2. Die Preise in Mombi für die DL sind dir doch zu stark gestiegen oder habe ich dich missverstanden ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten