Thailändisch lernen

Flugschnäppchen auf die Phils

        #51  

Member



hi zardi

das sollte nur als info dienen denn ich fliege eigentlich nur noch mit der etihad .......ausser es kommt von einer anderen airline ein klasse promoticket......

im januar oder februar hab ich meine meilen voll so das ich dann einmal kostengünstiger mit der etihad fliegen kann:mrgreen:


gruss rudi.....

ps.klm ist aber eine alternative....jedoch kann ich soweit im vorraus nicht buchen .....:cry:
 
        #52  

Member



Bei KLM gibts eigentlich nix zu Meckern, die sind auch nicht besser oder schlechter als die anderen großen europäischen Fluglinien. Im Mai hatte ich ne Promo von Basel zu den Kuala Lumpen für 520 euronen erwischt, da muss man einfach zuschlagen. Der einzige negative Punkt war nur, das die mir mit ansteigenden Verstahlungsgrad :saufen::hehe: keinen Met mehr geben wollten. Aber zu dem Zeitpunkt war es mir schon egal, weil ich schon auf dem Flug nach AMS bzw dort in der Lounge abgefüllt wurde und so bis zur Landung durchratzen konnte.

@TC
Wenn du die Holländer nicht magst so kann ich das verstehen, ich hasse ja auch arabische Airlines, nicht die Airlines direkt aber die Zwischenstopps dort kotzen mich an. Wenn aber der Preis stimmt zuckt schonmal die Kreditkartenhand.


cu Sausa
 
        #53  

Member



Ist schon klar. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Holländern, aber mit KLM. Ich flog mal in die Staaten mit denen und das war einfach scheisse. Service, der Aufenthalt in Amsterdam. Die Preise sind von der Schweiz aus nicht so relevant, da wir nie die Preise haben wir ihr in Deutschland. Ich träume mal von einem Flug für 400 Euro von Zürich nach BKK zu kommen.
 
        #54  

Member



Darfst du als Schweizer nicht in Deutschland buchen?

cu Sausa
 
        #55  

Member



Doch aber wenn ich den Anschlussflug nach München oder Frankfurt buchen muss kommt es mich genau gleich teuer.
 
Booking.com
        #56  

Member



jep stimmt auch wieder, da bleibt nur eins: mit dem Auto nach Frankfurt.
Aber wohin mit der Kiste? Hat denn keiner einen Bauernhof oder sichere Abstellmöglichkeit in der nähe von FRA oder MUC?
Wir sind so viele Leute hier, da muss doch was machbar sein.

cu Sausa
 
        #58  

Member



Also wer nach FRA will kann irgendwo in der Umgebung parken und dann mit der S-Bahn weiter. Das Open-Werk in Rüsselsheim wäre z.b. eine Möglichkeit (weiss aber nicht ob die ihren Parkplatz checken. Oder halt in irgendeinem Kuhkaff auf kostenlosem Parkplatz in einem Wohngebiet.

Greetz, H&S
 
        #59  

Member



Habt Ihr denn noch nie was von Rail&Fly gehört?
Wenn du als Schweizer nen deutschen Flug buchst geht das zumindest auch ab Basel Bad. Bhf, und dort hinzukommen ist ja auch nur ne Kleinigkeit
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Habt Ihr denn noch nie was von Rail&Fly gehört?
Wenn du als Schweizer nen deutschen Flug buchst geht das zumindest auch ab Basel Bad. Bhf, und dort hinzukommen ist ja auch nur ne Kleinigkeit

da gebe ich Shovel recht - ich buche immer wenn möglich mit RAIL & FLY
damit kommste von jedem Bahnhof in Germany zu deinem Airport und
wieder retour. Bei Emirates ists fast immer mit incl. - viele andere Airlines
bieten es gegen Aufpreis. Ich habe das Glück das für mich Frankfurt und
München etwa gleich weit weg sind aber mir währe es zu stressig nach
einem 15 h Flug noch 4 h ins Auto zu sitzen. Im Zug kann man sich gut
ausruhen.

Greets

BAHTMAN
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten