Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #378  

Member

Hallo Samang, kannst du den Strand dort empfehlen? Wie heißt er? Ich bin in 3 Wochen in Tacloban und suche noch nette Ausflugsziele.
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Samang, kannst du den Strand dort empfehlen? Wie heißt er? Ich bin in 3 Wochen in Tacloban und suche noch nette Ausflugsziele.

Hallo MarlO,weiss den Namen nicht mehr vom Strand,mein Girl hat dieses Foto geschickt,aber ich gehe auch im April dahin....Sie wohnt gleich in der Nähe......Ich frage Sie wie der Beach heisst.
In Tacloban werde ich hier übernachten... Hotel Alejandro

Karte noch von biliran. Map of Biliran, Biliran Maps - Mapsof.net

Gehe auch noch an diesen Ort,Biliran Island in dieses Hotel...... Bunga Prime Resort

Werde voraussichtlich April/Mai nur in Tacloban sein und umgebung........Werde die Infos und Fotos hier reinstellen.
 
        #380  

Member

Danke für die Auskunft, das Hotel Alejandro habe ich auch auf meiner Liste, ich will aber erst buchen wenn ich in AC bin und meine Begleitung auch wirklich aufkreuzt, sicher ist sicher! Ich bin schon sehr gespannt mal die Provinz zu sehen aus der gefühlt jedes zweite Bargirl in AC kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten