Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #392  

Member

Anhang anzeigen Bantayan 009.jpg

hallo Leute bin seit 28 Jänner auf den Phil. und habe paar fotos gemacht -das es hier super ist erwähne ich nur nebenbei-hatte mehrere touren bzw.Trips hinter mir und fange mal mit einer Insel an.
Bataya Islands(Cebu
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Bantayan 009.jpg

hallo Leute bin seit 28 Jänner auf den Phil. und habe paar fotos gemacht -das es hier super ist erwähne ich nur nebenbei-hatte mehrere touren bzw.Trips hinter mir und fange mal mit einer Insel an.
Bataya Islands(Cebu
)

Keine Kritik, nur ein Hinweis:
das nächste Foto, nachdem Du es hoch geladen hast, bitte doppelt anklicken und im folgenden popp-up "original Größe" wählen. Danach erst posten! Es sieht dann schöner aus.
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Du planst ja scheinbar einen express Durchgang: Leyte und Mindoro in so kurzer Zeit? Tacloban ist einfach nur öde, nimm dir zeit Junge, sei kein Japaner!

Ich bin 3 Wochen auf den Philippinen, für Mindoro habe ich mal 5-6 Tage geplant, Leyte so 3-4 Tage, Subic will ich auch noch. Ich denke das sollte zu schaffen sein. Ich bringe noch was aus AC mit, falls es in Tacloban zu öde ist :hehe:
 
        #396  

Member

Wusste gar nicht das du so viele Kinder hast medion :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Wusste gar nicht das du so viele Kinder hast medion :roll:

schon möglich :wink0:, aber sicher nicht von nur einer Frau 8cool)



Das Bild gefällt mir sehr gut, sehe gerne glücklich lachende Kinder, :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten