Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anhang anzeigen Bantayan 009.jpg
hallo Leute bin seit 28 Jänner auf den Phil. und habe paar fotos gemacht -das es hier super ist erwähne ich nur nebenbei-hatte mehrere touren bzw.Trips hinter mir und fange mal mit einer Insel an.
Bataya Islands(Cebu)
Anhang anzeigen Bantayan 009.jpg
hallo Leute bin seit 28 Jänner auf den Phil. und habe paar fotos gemacht -das es hier super ist erwähne ich nur nebenbei-hatte mehrere touren bzw.Trips hinter mir und fange mal mit einer Insel an.
Bataya Islands(Cebu)
Keine Kritik, nur ein Hinweis:
das nächste Foto, nachdem Du es hoch geladen hast, bitte doppelt anklicken und im folgenden popp-up "original Größe" wählen. Danach erst posten! Es sieht dann schöner aus.
Du planst ja scheinbar einen express Durchgang: Leyte und Mindoro in so kurzer Zeit? Tacloban ist einfach nur öde, nimm dir zeit Junge, sei kein Japaner!
Ich bin 3 Wochen auf den Philippinen, für Mindoro habe ich mal 5-6 Tage geplant, Leyte so 3-4 Tage, Subic will ich auch noch. Ich denke das sollte zu schaffen sein. Ich bringe noch was aus AC mit, falls es in Tacloban zu öde ist