Bilderthread Fotos von den Philippinen

Member

Hallo Samang,

ich weiß, dass meine Frage bei einem Member mit so vielen Beiträge vielleicht etwas überheblich erscheint, aber bist Du schon einmal da gewesen? Ich habe in dem Bunga Resort bereits übernachtet und könnte Dir vielleicht noch ein paar Tips zukommen lassen.

Ansonsten viel Spass da. Für mich war es eine wertvolle Erfahrung, mal mit einem Mädel in die Provinz zu fahren.
Gruß Alf

Member

@samang

hehe, in der nähe von Tacloban? Von Tacloban nach Talibong sind es noch gut drei bis vier Stunden mit dem Auto :? Also ich fand es wunderbar dort, auch wenn es größtenteils steinig ist. Weißer Sandstrand sieht anders aus. Am Besten du nimmst dir backpacker Sachen mit (Moskitonetz, Seidenschlafsack) und versuchst für einige Tage dort unter zu kommen. Dein Girl kennt ja die Leute aus dem Barangai. Von da aus kannst du dann zu diversen Wasserfällen. Es lohnt sich.

Und erwarte keine Bar. Gehe in den nächsten Sari Sari, decke dich mit Getränken und Eis ein und setze dich in das Cottage. Wirst nicht lange alleine sein. Und Englisch sprechen können sie auch fast alle.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Samang,

ich weiß, dass meine Frage bei einem Member mit so vielen Beiträge vielleicht etwas überheblich erscheint, aber bist Du schon einmal da gewesen? Ich habe in dem Bunga Resort bereits übernachtet und könnte Dir vielleicht noch ein paar Tips zukommen lassen.

Ansonsten viel Spass da. Für mich war es eine wertvolle Erfahrung, mal mit einem Mädel in die Provinz zu fahren.
Gruß Alf

Habe Dir eine PN geschickt...

Member

Member hat gesagt:
@samang

hehe, in der nähe von Tacloban? Von Tacloban nach Talibong sind es noch gut drei bis vier Stunden mit dem Auto :? Also ich fand es wunderbar dort, auch wenn es größtenteils steinig ist. Weißer Sandstrand sieht anders aus. Am Besten du nimmst dir backpacker Sachen mit (Moskitonetz, Seidenschlafsack) und versuchst für einige Tage dort unter zu kommen. Dein Girl kennt ja die Leute aus dem Barangai. Von da aus kannst du dann zu diversen Wasserfällen. Es lohnt sich.

Und erwarte keine Bar. Gehe in den nächsten Sari Sari, decke dich mit Getränken und Eis ein und setze dich in das Cottage. Wirst nicht lange alleine sein. Und Englisch sprechen können sie auch fast alle.

Hallo TenbaseT,ich weiss du kennst die Gegend,und du kennst ja auch mein Girl,ich werde diesesmal zum ersten mal die Philippinischen Landschaften geniesen.....bin gespannt,werde dann Berichten...
Bars brauche ich nicht unbedingt diesesmal.:mrgreen:Und die Wasserfälle werde ich auch anschauen,da sie es unbedingt will..........Sie wird wohl mein Tourguide sein......

Member

@Samang

eine örtliche Tourguidin ist nie verkehrt. Habe davon auch schon oft profitiert.

Zum Einen wegen der Ortskenntnisse und der Sprache, und zum Anderen abends oder nachts :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Hallo Samang, kannst du den Strand dort empfehlen? Wie heißt er? Ich bin in 3 Wochen in Tacloban und suche noch nette Ausflugsziele.

Du planst ja scheinbar einen express Durchgang: Leyte und Mindoro in so kurzer Zeit? Tacloban ist einfach nur öde, nimm dir zeit Junge, sei kein Japaner!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten