Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #631  

Member

Da müssen die Filipinos aber noch einiges dazu lernen, denn Sauerkraut und Hotdog Wettessen gibts auf dem richtigen Oktoberfest nicht.

Aber von Esskultur haben sie von mir aus gesehen sowieso nicht viel Ahnung.

Aber trotzdem danke für deine Pics :wink0: und deinen Erfolg.
 
        #634  

Member

Meine Bewertung zum obigen Hotel bei Booking.com

JMM Grand SuitesAnhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg 1622 Birch Tower George Bocobo along Pedro Gil Street opposite Robinsons Malate, Manila

Sorglos, 31. Oktober 2013
Gut gefallen hat uns die unmittelbare Nähe zur Robinson Shopping-Mall und dass es nicht sehr weit bis zur Manila-Bay ist (gut zu Fuß erreichbar).
Die Reception war nicht 24 Stunden rund um die Uhr besetzt. Als wir um Mitternacht anreisten, waren keine Handtücher im Zimmer. Obwohl wir dieses sofort bemängelten, wurden diese uns erst 2 Stunden später um 2 Uhr nachts gebracht. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir längst geduscht, schließlich hatten wir eine 24-stündige Anreise hinter uns.

Anmerkung des Verfassers:

Preis für Appartement mit Einbauküche ohne Frühstück im 22. Stock war ca. 45 EUR/Nacht. Frühstück in unmittelbarer Nachbarschaft für 100 bis 150 PHP ist kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten