Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #654  

Member

Erstaunlich dabei ist, dass es eigentlich wenige Stromunterbrüche gibt ... ist doch ein gutes Zeichen. Hab da auch noch ein Beispiel....Hauptsicherung im Haus meiner Mia Noi

(irgenwie um 90 Grad falsch, weiss auch nicht warum)

Anhang anzeigen DSC01670.jpg
 
        #655  

Member

Nicht nur Strom- auch Wasserleitungen sind ein Thema (habe ich selber nach Thaistandard gebaut!)

Anhang anzeigen DSC02760.jpg

sorry sind keine Bilder von den Phil -- habe mich im Tread vertan -- aber dort sieht es sicher nicht anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
        #656  

Member

tahjongAnhang anzeigen user-offline.jpg Mit dem 90 ° Winkel mußt du noch üben :lach:, aber nach Thai-Standard ist das schon o.k. :tu:

(kann man problemlos auch für die Phils übernehmen, ist auch nicht viel anders)
 
        #659  

Member

Eigentlich nicht, nur das die Lampe unter den Kabeln ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten