Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #644  

Member

Sieht ja Top aus, wo war das genau Daddy und MarlO?
 
        #645  

Member

Ist schon verrückt wenn man so überlegt, und eure Bilder dazu sieht. 2 Tage vor Aufnahme der Bilder tobte der Taifun über den Philippinen, und auf Boracay sieht es aus, als wer nie was passiert, während an der Ostküste in Tacloban und anderen Gegenden nichts mehr so aussieht wie vorher. Kein Stein über dem anderen. So nah liegen Glück und Pech zusammen.
 
        #646  

Member

Member hat gesagt:
Sieht ja Top aus, wo war das genau Daddy und MarlO?

Meine Bilder entstanden zwischen Station 2 und 3 am White Beach von Boracay. Daddy´s Bilder sind vom White Beach bei Puerto Galera in Mindoro. Mir persönlich gefällt Mindoro besser als Boracay, es ist etwas ruhiger und weniger touristisch überlaufen dort. Und die Bars von Sabang sind nicht mal eine Stunde entfernt:wink0:
 
        #648  

Member

@ Phlpp

Auf der Insel Mindoro, am Ende von White Beach liegt diese kleine Bungalow Anlage
 
        #649  

Member

In der Nähe von Capas/Tarlac gesichtet:

Anhang anzeigen gxnr-db-e836.jpg

Eintritt 40 Pesos Ladydrink 170 Pesos

Anhang anzeigen gxnr-dc-ab81.jpg

Nix los also auf nach Angeles

Anhang anzeigen gxnr-dd-877a.jpg

Anhang anzeigen gxnr-de-dc6a.jpg

Die Strasse eine Baustelle:

Anhang anzeigen gxnr-df-2633.jpg

Anhang anzeigen gxnr-dg-8e6b.jpg

Das Plakat sah ich zum ersten male, oder hatte ich nach einigen Bierchen es übersehen?

Anhang anzeigen gxnr-dh-ef57.jpg


Mein Kumpel ein Philippino kannte das nicht also hinein in eine Bar.

Anhang anzeigen gxnr-di-2050.jpg

Man sieht es hat ihm wie mir gefallen, unsere zwei für die wir einige Ladydrinks spendiert haben und......................

Anhang anzeigen gxnr-dj-25dd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten