Thailändisch lernen

Bilderthread Freche Mädels (Zunge rausstrecken, Grimassen schneiden, etc.)

        #182  

Member

@Pinpet

#181 sind das Internet Fotos, also ich meine gezogen, oder deine eigenen selbst geschossenen Bilder?

Bei vielen Deiner Fotos, die du hier im Forum postest habe ich das Gefühl, dass diese nicht Deine eigenen sind.
Vielleicht täusche ich mich ja und lasse mich gerne eines anderen belehren. :shock:
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
@Pinpet

#181 sind das Internet Fotos, also ich meine gezogen, oder deine eigenen selbst geschossenen Bilder?

Bei vielen Deiner Fotos, die du hier im Forum postest habe ich das Gefühl, dass diese nicht Deine eigenen sind.
Vielleicht täusche ich mich ja und lasse mich gerne eines anderen belehren. :shock:
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder. Das würde mich freuen :baaee:
 
        #184  

Member

Ähmm sehr aussagekräftige Antwort auf @medion s Frage 🤫
 
        #185  

Member

@Pinpet

Das ist keine klare Antwort auf meine Frage :shock:
 
        #188  

Member

ok ok, schon verstanden, @Pinpet setzt nur vom Netz gezogene Fotos ein.

Frage wurde beantwortet.

Ich glaube nicht, dass das im Sinne vom TO war/ist
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
ok ok, schon verstanden, @Pinpet setzt nur vom Netz gezogene Fotos ein.

Frage wurde beantwortet.

Ich glaube nicht, dass das im Sinne vom TO war/ist

Mit den Fotos, woher sie auch „immer stammen“, möchte ich NUR zur Unterhaltung des Forums beitragen und kein Sodbrennen auslösen.
Sollten die Fotos gegen Forumsregeln verstoßen oder in einem falschen Thread eingestellt sein, so bitte ich diese durch die Mods entfernen zu lassen.
Wenn ich auch Ollithai mit den Fotos geärgert haben sollte, so bitte ich das zu entschuldigen !

Warum sich hier im Forum ärgern, das Leben hat zur Zeit mehr als genug Probleme.
ความสุข ครับ
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten