Thailändisch lernen

Bilderthread Freche Mädels (Zunge rausstrecken, Grimassen schneiden, etc.)

        #193  

Member

@juhe

:borat2: :borat2: :borat2: für den Zusatz in deinem letzten Foto!
 
        #196  

Member

Nur mal so ne Frage? Warum macht man sowas dämliches wie Bilder aus dem Netzt ziehen und hier zu Posten? Entweder man teil seine eigenen Erfahrungen oder lässt es, gibt ja auch nichts dafür. Oder sind einige so geil auf Anerkennung in einem anonymen Forum?
 
        #198  

Member

#197: die thailänd. Nichte von Mick Jagger...viele Jagger- Gespielinnen sagten übrigens immer wieder lobend: "seine Zunge ist so lang, damit kann er sich hinterher auch über die Augenbrauen lecken"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Mit den Fotos, woher sie auch „immer stammen“, möchte ich NUR zur Unterhaltung des Forums beitragen und kein Sodbrennen auslösen.
Sollten die Fotos gegen Forumsregeln verstoßen oder in einem falschen Thread eingestellt sein, so bitte ich diese durch die Mods entfernen zu lassen.
Wenn ich auch Ollithai mit den Fotos geärgert haben sollte, so bitte ich das zu entschuldigen !

Warum sich hier im Forum ärgern, das Leben hat zur Zeit mehr als genug Probleme.
ความสุข ครับ

Nun ja, zusammengeklaute Fotos tragen nicht zu meiner Unterhaltung bei - lass es lieber bleiben und spar dir die Mühe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten