Thailändisch lernen

Für alle Fälle ein Doktor in AC

        #11  

Member

Die Meinungen über Dr. Guzmann gehen auch hier unter den Expats total auseinander, die einen schwören auf ihn, andere würden mit 42° Grad Fieber und ums doppelte geschwollenen Eiern nicht zu ihm gehen. Muß jeder für sich entscheiden, ich selbst wsar noch nie bei ihm.

Es gibt hier noch einen deutschen Arzt, der ist aber nicht immer hier da er auch teilweise in Manila praktiziert. Wer hier ist und einen deutschen Arzt will, kann gerne von mir seine Nummer bekommen.

Ansonsten kann ich das Brittania auch nur empfehlen, ist ne Privatklinik die einem Engländer gehört, war selbst schon öfters da und wurde immer kompetent beraten und behandelt ohne nennenswerte Wartezeiten
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Also fast keine Wartezeiten im AUF?
Bei mir war es zumindest bei beiden Besuchen so. Der erste von beiden war auch noch am Weihnachtsfeiertag, wo ich vorher schon bei 3 oder 4 andren Anlaufstellen abgeblitzt war, weil kein Arzt vor Ort war, im AUF aber schon. Das alleine ist schon ein Grund, das AUF hier zu nennen.
 
        #13  

Member

Meine Kritik bezog sich nur auf die Wartezeiten. Was die Qualität der Ärzte angeht, bin ich eigentlich überrascht. Habe nicht das Gefühl, Scharlatanen aufgesessen zu sein.
 
        #14  

Member

Liebe Member. Einfach Klasse von euch, dass ihr auf meine Frage geantwortet habt. Ich habe den Bericht von Siggy477 gelesen und wusste auch von De Gutmann, aber es ist immer besser, wenn man Alternativen hat. Ich denke, dass auch andere Member eure Infos sehr schätzen. Ich jedenfalls. Vielleicht ist dieser threat ja nicht umsonst gewesen. Besten Dank an alle Informanten. Gruss von Moshus.
 
Booking.com
        #16  

Member

ja, das ist doch auch meine Ärztin. Aber wenn ich mir das Bid zum Beitrag anschaue, dann frage ich mich wo der Eingang zu der Praxis ist. Aber egal von welcher Seite man kommt, der Eingang ist ziemlich versteckt. Deshalb nicht verzagen und die vorbeilaufenden Mädels fragen.
 
        #17  

Member

Genau so it es mir auch ergangen, ich habe den Eingang einfach nicht gefunden, allerdings konnten mir die Leute die ich dort gefragt habe auch nicht helfen. Irgendwie bin ich doch noch zu Ihr gekommen, bin durch ein Büro gelatscht, das war aber nicht der offizielle Zugang.
 
        #18  

Member

Ich war in den letzten Jahren zweimal bei Dr. Guzman und kann mich nicht beklagen, es war aber nichts lebensbedrohendes, Bronchitis und "low infection". Behandlung und Medizin haben geholfen, die Auslands- KV hat ohne Rückfragen gezahlt. Für mich war's der kurze Weg vom Clarkton.

Es ist für uns schon ungewöhnlich wenn der Doctor das Mikroskop benutzt und einem die Diagnose erklärt. :hehe:

Bei einer ernsten Sache würd ich aber auch dem Rat der Expats folgen und ins Britannia Hospital gehen (oder besser fahren)!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten