Es scheint so, als sei jemand mit der Entlohnung nicht zufrieden gewesen zu sein, was offensichtlich nicht unblutig ausging, so wie ich das verlinkte Video bzw. die Kommentare verstanden habe.
Ich war zwar auf Nosy zu der Zeit, aber steckte an gewisser Stelle fest zu der Zeit
Ohne davon zu wissen (bin Sonntag Mittag zum Airport) hab ich vor nen paar Minuten in nem anderen Fred geschrieben das ich Hotels in Ambatoloaka mittlerweile meide und private Unterkünfte vorziehe. Da hätte sie nicht diese Bühne gehabt und sich die Nummer vllt. gespart. Gehen wir mal davon aus das sie die jenige war, die sich daneben benommen hat. Wissen wir aber leider nicht, war ja keiner mit im Zimmer.
Sollte das ganze allerdings von ihm ausgegangen sein, hat sie natürlich alles Recht der Welt sich bemerkbar zu machen. Denn egal ob Nutte oder nicht, Gewalt gegen Frauen geht gar nicht.
Wir sind immer schnell damit davon auszugehen, dass das Mädel Schuld sein muss. Aber auch einige Männer haben einen an der Waffel. Und wenn dann noch Alkohol im Spiel ist, verlieren manche ihr gutes Benehmen. Eines meiner Mädels hat dieses Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich kenne zwar nur ihre Version, weil ich auch hier nicht dabei war. Aber ich kenne sie seit 4 Jahren und sie ist eines der liebsten und unkompliziertesten Mädels die ich kenne. Ich wüsste noch nicht mal, wie ich mit ihr einen Streit anfangen sollte.
Sie mit Kerl ins Hotel, er hatte ordentlich getankt. Im Zimmer hat er sie mehrfach so sehr geschubst das sie hingefallen ist und zur Krönung hat er sie noch an den Haaren durchs Zimmer gezogen. Sie konnte sich davon befreien und ist dann halb nackt zur Rezeption und hat um Hilfe gebeten weil sie totale Angst und Panik hatte. Unter Begleitung konnte sie dann ihre Sachen aus dem Zimmer holen und ist nach Hause. Am nächsten Tag ist sie zur Polizei und der Herr musste dann ein bisschen Wiedergutmachung betreiben *Zwinkersmiley*. Wenn ihre Version so stimmt, auch völlig zu Recht.
Wie gesagt, ist ihre Version. Allerdings wäre sie eine der letzten der ich zutrauen würde sowas zu fingieren. Aber bitte bedenkt, das solche Geschichten immer 2 Seiten haben können. Natürlich gibt es hin und wieder mal eine die es auf Stress anlegt um mehr Geld rauszupressen und dazu auch zu unfairen Mitteln greift. Keine Frage.
Aber genau so gibt es Kerle die im Zimmer, egal ob mit oder ohne Alkohol, plötzlich ihr gutes Benehmen verlieren und denken das Mädel sei ein Gegenstand den man nach Belieben benutzen und malträtieren kann.