Thailändisch lernen

Bangkok Gehversuche in Pattaya

        #11  

Member

... viel Spaß ... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
        #12  

Member

Viele Spass Party Hard am Limit!!!!
 
        #13  

Member

Wie jetzt????
Jahrzehntelange Erfahrung???
Ich???
:lol:

Don Quichote klingt klasse. Kann ja tatsächlich gut mit meiner Lanze umgehen.....
 
        #14  

Member

ich bin gerne mit dabei und sage schon mal danke !
 
        #15  

Member

Episode 1 Volltreffer


Endlich wieder da. Das waren meine ersten Gedanken als sich er A380 in die Landebahn grub. Aus ornithologischer sich übrigens ein sehr schönes Exemplar und als Zugvogel gen Süden absolut zu empfehlen.


Dann eine Marke fürs Taxi gezogen und ab nach Downtown. Da mir allseits die Nanaroad empfohlen wurde, lag meine Hotelwahl „Nana Hotel“ ziemlich nah. Das Hotel ist solide und das Zimmer hat den Charme der Vietnamfilme der 80er. Das einzige was ich vermisse ist der staubige Deckenventilator und natürlich liegt auch keine durchgeladene 45er unterm Kopfkissen.


Schon am Nachmittag ist der Vorplatz des Hotels mit freundlich winkenden Damen gespickt. Mir stand nach der Anreise aber erst mal der Sinn nach einer schönen Massage. So schlenderte ich den Trottoire entlang. Obwohl es erst gegen 16:00 war waren die Vollstreckerinnen schon voll im Werbemodus.


Plötzlich fiel mir eine kleine schüchterne Grazie in der zweiten Reihe auf. Zierlich und ganz nach meinem Geschmack. Sie sollte der angenehme Start in meinen Urlaub werden. Nach der Massage war mir klar, die, aber bitte longtime. All inclusiv , zahlte ich 5 k an Mamasan und nahm Noy gleich mit. Ein absoluter Volltreffer.


Wir gingen aufs Zimmer und fingen gleich an zu arbeiten. Leider schlug der Jetlag voll zu, so dass ich kaum ein Auge zubekam. Aber aufgrund der Laosblume war das mehr als in Ordnung. So wühlten wir uns durch das Bett. Schöner kann ein Urlaub nicht beginnen ...


To be continued...
 
        #16  

Member

5000????

Nicht das du schon pleite bist bevor ich ankomme!
 
        #18  

Member

Da bin ich aber sowas von dabei! Ich danke Dir, dass Du deinen Bericht im Cluster "Reiseberichte für alle" schreibst. So kann auch ich Deine Abenteuer mit erleben.
Ich freue mich für dich und den guten Start ins Land des Lächelns.
 
        #20  

Member

Da bin ich auch sehr gerne dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten