Thailändisch lernen

Geldbeutel für Thailand ?

        #13  

Member

@Mayestic
Titel ändern

Gelbeutel ist nicht gleich Geldbeutel
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Mayestic
Titel ändern

Gelbeutel ist nicht gleich Geldbeutel

Ist bisher nur dir aufgefallen :) Ich kanns aber nicht ändern oder bin zu blöd dafür.

@Kelle HILFE !!!
@Kakao HILFE !!!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe so was. Sehr kelein, sehr praktisch..gekauft bei einem fliegenden Händler in Pattaya für ein paar Baht.

Anhang anzeigen 1582305312518.jpg
Das ist auch meine Lösung.
Gross genug, um Führerschein, Hotelkarte, Versicherungskarte und Thai-Bankcard unterzubringen
- aber gleichzeitig so dünn und klein, dass ich sie vorne in die Jeanstasche stecken kann, um im Gedränge z.B. auf der Walking den Pickpockets das Leben schwer zu machen.


Für high risk areas (also nicht Thailand) habe ich zusätzlich noch eine grössere Geldbörse von PacSafe, die man mit einer Kette am Gürtel befestigen kann.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ist bisher nur dir aufgefallen :) Ich kanns aber nicht ändern oder bin zu blöd dafür.

@Kelle HILFE !!!
@Kakao HILFE !!!

Ist geändert.

Gruß
#
Kakao
 
        #17  

Member

Den I-Clip kann ich auch uneingeschränkt weiter empfehlen, klasse Produkt! Und beachte bitte, die Scheine sind etwas grösser, gerade die 1000er.
 
        #18  

Member

Jetzt noch was zu kaufen ist nicht mehr möglich. Ich fliege morgen.
Ich bedanke mich mal und schau was ich kleines in Pattaya finden kann.
Ich mag nicht mit meinem riesen.....Portmonee durch die Gegend rennen.
Die meisten Dinge fliegen sowieso raus und liegen im Safe.
 
        #19  

Member

Im Flughafen kannste manchmal auch noch solche Helferlein kaufen. Vielleicht etwas teurer oder sonst wie geschrieben in Thailand.
 
        #20  

Member

Falls du über Frankfurt fliegst, den i- Clip hab ich im Lufthansa Shop gesehen, Preis war ok. Ansonsten ist der Tip vom fliegenden Händler auch gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten