Girls aus Pattaya - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!

• Ersteller

Member

Einmal gepoopt, nie mehr gestoppt.
Da kann ich Dir nur recht geben.

Member

deswegen immer wieder thailand

Member

@ Jeff mit babyspeck ist es etwas griffiger..

Member

Michael Mittermeyer zum Arschgeweih: "Wennzde so oane von hinten poppst, dann schaut des aus, als wenn a Hirsch dir oanen bläst"

Member

Member hat gesagt:
Michael Mittermeyer zum Arschgeweih: "Wennzde so oane von hinten poppst, dann schaut des aus, als wenn a Hirsch dir oanen bläst"
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Das ist wahrlich ein guter Joke. Ich persönlich stehe eigentlich überhaupt nicht auf diese Tattoos. Es gibt zudem nur wenige Ausnahmen, die vom Style etwas besonderes zu bieten haben. Eine Freundin von mir hat Tattoos, die mich ansprechen. Mal sehen, vielleicht bekomme ich sie diesmal für eine Fotosession.

Liebe Grüße

KingPing

Member

Als ich das Hörbuch vom Mittermeier im Auto gehört habe und diese Stelle mit dem Arschgeweih kam, hätte ich die Karre fast in den Graben gesteuert, so musste ich lachen!

Tattoos bei Frauen finde ich übrigens hammergeil, wenn sie gut gemacht und platziert sind.

Member

Aber mal ehrlich, das mit den Tattoos hat ja mittlerweile überhand bei den Ladies in Pattaya genommen. Und es scheint so, als hatten viele der Thais den gleichen, einfältigen Geschmack und es ist ja quasi schon Markenzeichen der Ladies . Heute mit nem Arschgeweih rumzulaufen ist mittlerweile schon so gewöhnlich, dass es fast als Makel zählt.

Member

...ein Tatoo ist wirklich nichts besonderes mehr...

Member

In diesem Hammer-Video (geile Bangkok-Bilder, super Qualität auf HD) gibt es deshalb auch die Textpassage "Jede Oma in Berlin hat ein Arschgeweih"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Marteria langweilt mich musikalisch, aber das Video ist toll. Die Stadt, die niemals schläft gibt schon eine sehr gute Kulisse für ein Musikvideo ab :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten