Bilderthread gopinays Fotobuch

  • Ersteller
        #821  

Member

        #822  

Member

Manila-Karte weiterhin stark am wachsen!

Meine Karte zur Metro Manila (Link in der Signatur) wächst weiterhin kontinuierlich und bietet jetzt bereits fast 900 Locations an. Zuletzt ist u.a. eine größere Anzahl an Busterminals im Raum Cubao hinzugekommen, jeweils verknüpft (so vorhanden) mit den Webseiten oder Facebook-Seiten der Unternehmen. Damit kann man sich vorab zumindest ein wenig einen Überblick darüber verschaffen, wer wann wohin fährt:

Anhang anzeigen manila_map_1.jpg

Anhang anzeigen manila_map_2.jpg
 
        #824  

Member

​Schaut hier eigentlich ab und zu noch mal jemand vorbei? Würde mich über Kommentare freuen! ;-)

Daytrip-Destinationen in Metro Manila: Pasig Rainforest / Rave of Pasig / Februar 2015


Man muss Manila nicht unbedingt verlassen, um einen entspannten Sonntag zu haben. Der Pasig Rainforest in Pasig recht weit im Osten ist z.B. eine nette kleine Destination wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist. U.a. gibt es dort auch Wallclimbing, Abseiling und eine Zipline. Und wesentlich mehr Grün als im Rest der Stadt:

Anhang anzeigen IMG_0754.jpg

Anhang anzeigen IMG_5569.jpg

Anhang anzeigen IMG_5614.jpg

Anhang anzeigen IMG_5653.jpg
 
        #827  

Member

Wie immer sehr geile Bilder und außerdem noch sehr informativ!!!
 
        #828  

Member

Klar, ich schaue mit die Posts immer an. Bitte nicht aufhören.

Manila steht noch auf meiner Liste sobald ich ein Zeitfenster finde.
 
        #829  

Member

Verfolge dein Fotobuch schon seit längerem. Super Bilder und nützliche Informationen, macht Lust mal einiges selber kennenzulernen.

Danke auch für deine Arbeit zu den Karten, gerade BKK und FC. Hat mir bei meinem ersten Aufenthalt sehr geholfen! :dank:
 
        #830  

Member

ich schaue auch immer rein und genieße.
hast du auch Bilder von makati?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten