Bilderthread gopinays Fotobuch

  • Ersteller
        #831  

Member

Member hat gesagt:
ich schaue auch immer rein und genieße.
hast du auch Bilder von makati?

Ja, Makati inkl. der Burgos-Area war ca. Anfang November hier im Thread vertreten, kommt aber wohl gegen Ende des Monats auch noch mal eine Tour dorthin hinzu.
 
        #832  

Member

        #835  

Member

Manila Chinese Cemetery I / Februar 2015

Ist man länger in Metro Manila, so kann man einen Abstecher zum Manila Chinese Cemetery machen. Für längere Zeit durften Chinesen ihre Angehörigen nur hier Beerdigen und jetzt gibt es auf dem Friedhof aufgrund reicher und erfolgreicher Chinesen statt kleiner Grabstellen mächtige Familien-Mausoleen, die mitunter wesentlich größer und aufwändiger gestaltet sind als normale Häuser in Manila. Unterschiedlichste Stile, überraschenderweise nicht auf eine bestimmte Religion beschränkt und der Friedhof ist zudem völlig unüblich für Manila seeeeehr ruhig. Guides gibt es für etwa 350 PHP, wenn man versteckt gelegene oder verschlossene Mausoleen sehen und mehr über die Hintergründe erfahren möchte.

Anhang anzeigen IMG_5976.jpg

Anhang anzeigen IMG_5977.jpg

Anhang anzeigen IMG_5981.jpg

Anhang anzeigen IMG_5985.jpg
 
        #838  

Member

Tolle Fotos und Infos. DANKE!

LG Thaivisit
 
        #839  

Member

Schon lange sehe ich mir deine tollen Fotos an, ohne zu kommentieren. Daher also diesmal auch für deine äußerst nützlichen Karten: Danke!!
 
        #840  

Member

Intramuros mit Befestigungsanlage, Golfplatz und Museen I / März 2015

Intramuros als "touristisches Highlight" von Metro Manila (in der Realität sieht man auch hier meist nur eine Handvoll Ausländer) ist nach meiner Ankunft vor einigen Monaten auch mal wieder das Ziel gewesen. Einige schmucke Gebäude, aber auch jede Menge völlig beliebige Architektur nach der Zerstörung im WWII. Der Golfplatz rund um die Mauern von Intramuros sorgt für unerwartet viel Grün auf den Bildern:

Anhang anzeigen IMG_1150.jpg

Anhang anzeigen IMG_1151.jpg

Anhang anzeigen IMG_6038.jpg

Anhang anzeigen IMG_6046.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten