guten tätowierer gesucht in Pattaya

• Ersteller

Member

na ja wilu----werden wir noch sehen wie viel da nachgeholt werden kann.....je nachdem wie gross die schmertzen werden .......eventuell kneif ich ja auch

kann doch kein blut sehen :hehe:

Member

Re: guten tätowierer gesucht ........

Member hat gesagt:
juhu.......

bin auf der suche nach nen guten tatto laden in patty ......möchte dabei jedoch nicht in irgend einen laden reinplumpsen sondern würde gerne auf empfehlung ....von einem von euch so einen laden aufsuchen .......

und wenn möglich ---könnt ihr noch was zu den preisen sagen .......hab vor mich am rücken ....über die schulter ....mit einem tribel zu bestücken .......

oder aber noch ........an der waade ...........

nen arschgeweih brauch ich nicht ...auch keinen schmetterling ...... :hehe:

gruss rudi

Ich kann dir einen exzellenten Tötowierer in Heidelberg empfehlen; der heißt "zufällig" mit Nachnamen genauso wie ich :wink0: ,
war auch schon oft in LOS und würde dich bestimmt bevorzugt behandeln.

PS: Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Anschiss wegen unerlaubter Werbung. :shock:

Member

zardi 77

ist ja nett gemeint.....aber heidelberg.........ist mir nen tacken zu weit weg...........

möchte das eigentlich mit einem urlaub verbinden.......und da in heidelberg wohl schwer so was wie ne soi 6 ist......zieht mich da momentan nnoch nichts hin ..........

aber danke für deines freundes angebot :hehe: :hehe: :hehe:

sag niemals nie :wink0:

Member

wow......geile bilderchen dabei

da weiss man ja schon gar nicht mehr was mann machen soll..........

Member

yupp Wer die Wahl hat hat auch die Qual :hehe:

Aber gehe immer mit meinen Eigenen Vorschlägen zum Laden ..meine damit ich weiss schon vorher was ich haben will ... ansonsten wuerde ich den ganzen Tag im Studio beim Aussuchen verbringen :lach1:
Bei mir solls Ruecken oder Bauch diesmal sein und zwar nen grosses..
Leider st mein Körper so klein und zierlich das nicht so viele tattoos raufpassen :?

MfG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten