Mit 2 Girls im Bett.....
Was sich zunächst Recht interessant liest sollte für mich in der Nacht zur reinsten Tortur werden.
Als wir fertig sind geht die Norma Kate holen und als diese das Zimmer betritt grinst sie mich an wie ein Honigkuchenpferd.
Ich Frage sie ob sie Geburtstag hat oder einen Clown gefrühstückt hat.
Natürlich versteht die den Scherz nicht.
Aber irgendwie habe ich den damals oft bei der Bundeswehr gehört, und fand ihn ganz witzig.
Wir schauen noch ein wenig TV , aber eigentlich kommt nur ein Haufen Mist.
Es gibt ein paar Koreanische Kanäle auf denen Recht gute Filme laufen , aber wer versteht schon Koreanisch.
Als wir diese Kanäle durchschalten fängt Kate plötzlich an zu lachen , und bekommt sich gar nicht mehr ein , wird danach aber ziemlich schnell wieder ernst.
Wir fragen sie was denn los sei und sie erzählt uns eine Story über die ich nur den Kopf schütteln muss.
Es ergab sich , dass eines Tages ein älterer Koreaner in die Bar kam und die Kate auslösen wollte.
Er meinte er wolle auch keinen Sex , sondern nur ein paar versaute Fotos von ihr machen.
Sie meinte, dass sie so etwas nicht machen würde , aber er blieb hartnäckig und bot ihr zur Barfine noch 5000 Peso extra.
Und da bei Geld bekanntlich fast alle Girls schwach werden , willigte sie schließlich ein und ging mit ihm in genau dieses ''Hotel" in dem wir uns gerade befinden.
Als sie dort angekommen war fragte sie ob sie noch Duschen gehen soll , aber er meinte, dass es nicht nötig wäre.
Er holte seine Kamera heraus und schob ihr eine Tüte zu.
In der Tüte befand sich rohes Schweinefleisch
Als sie ihn fragend anschaute , meinte er sie solle sich die verschiedenen Stücke unten rein schieben und er würde dann ein paar Bilder machen.
Kate ekelt sich zwar davor dies zu tun , aber sie machte es dennoch , denn sie denkt dabei nur an das Geld , und das dies eine große Hilfe für ihre Familie wäre.
Als sie fertig sind mit der Photo Session duscht sie fast eine halbe Stunde denn sie hat das Gefühl nicht mehr sauber zu werden.
Als sie fertig ist mit ihrer Erzählung beginnt sie haltlos zu weinen
Sie tut uns beiden einfach nur leid.
Was müssen diese jungen Frauen denn alles ertragen.
Und denken manche , dass sie mit ihrem Geld wirklich alles kaufen können ?
Ich nehme mich da natürlich nicht aus , denn seit es in meiner Ehe nicht mehr richtig lief , mit Ende 20 bin ich in den Puff gegangen.
Aber und das ganz besonders in Thailand und auf den Philippinen habe ich die Frauen immer mit Respekt behandelt.
Ich habe sie immer wie meine Freundin behandelt und bin damit immer gut gefahren.
In dieser Nacht komme ich kaum zum schlafen.
Denn das Bett ist wirklich nur für 2 Personen gemacht.
Die Mädels sind zwar beide klein , aber ständig habe ich ein Bein ein Arm oder ein Kopf dort wo ich in besser nicht haben möchte und schlafe wirklich nicht gut.
Na ja denke ich ...... wenigstens kann ich schlafen wenn ich irgendwann tot bin.