Thailändisch lernen

Thailand HIV Positiv - was nun ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück habe ich in meiner Reisekasse noch knapp 1000 Euro und ungefähr 15000 Peso.
Spannender Bericht, ich hoffe du meintest damit deine Bar Reserven und nicht dein komplettes Polster inkl. Kreditkarten etc.
Bei 1.000€ Gesamtrest würde ich in so einer Situation Panik bekommen. Ich sehe immer zu das ich mit Kreditkarten min. 6000 € Sicherheit habe für alle Eventualitäten.
 
        #32  

Member

Nein das war wirklich der Rest !
Hatte ja in der Situation eigentlich nur noch 5 Tage , und die Barfine für die Norma war bezahlt.....😁
Aber ich kann dich trösten.....es hat mehr als nur gereicht.
Und seit Covid fliege ich auch nie mehr mit weniger als 5000 Euro Reisekasse.
 
        #33  

Member

Norma & Freundin !

Wer jetzt an die versaute Dreier Sexparty mit drei Loch begehbaren Obernutten denkt , den hole ich gleich mal vom hohen Ross zurück. 😁
Denn wie gesagt erstens hatte ich immer noch das Problem Nummer 1 im Kopf , und zwar wie komme ich wieder nach Hause.
Nicht das es nicht eventuell gegangen wäre.
Auf jeden Fall, wenn ich die passenden Scheine gezückt hätte.
Aber auch da war ich in der Situation in der ich mich damals befand sehr vorsichtig, denn ich wusste nicht wie lange ich mit dem Geld noch aushalten muss.

Auf jeden Fall wollte ich ins Zimmer zurück aber die Tür war verrammelt.
Also konte sie ja nur noch am Pool sein.
Und genau dort fand ich sie dann auch, aber nicht allein.
Es hatte sich eine weitere junge Dame eingefunden die mich angrinste als wenn mit meinem Erscheinen der Himmel für sie aufgegangen ist. 🤣
Norma meint , das ist meine Freundin Kate und sie hat sie eingeladen , weil sie morgen nach Hause fahren würde, und sie sich noch einmal sehen wollten.
Ich denke so bei mir die ist bestimmt hier um ihre Reisekasse an mir aufzubessern, aber da hat sie auf das falsche Pferd gesetzt. 😉

Ich mache auch von vorn herein klar , dass ich nicht interessiert bin, was bei ihr (Kate)
schon ein wenig Enttäuschung auslöst.
Nicht das ich abgeneigt wäre , denn sie sieht einfach Klasse aus , sie würde mir sogar noch einen Tacken besser als Norma gefallen.
Aber gevögelt habe ich den ganzen Urlaub, jetzt liegt mein Focus wie gesagt darauf nach Hause zu kommen.
Gespannt lauschen die beiden was ich ihnen zu erzählen habe, und als ich fertig bin meint Norma das so etwas hier in Angeles sehr oft passieren würde.
Denn die vielen Forigner würden die Banditen anziehen wie der Honig einen Bären.
Wir springen dann in den Pool um uns ein wenig abzukühlen, was ich gut finde ist obwohl es ein billiges "Hotel" ist wird der Pool jeden Tag gereinigt, was glaube ich auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Ich überlege kurz als ich sehe wie die Kate aus dem Wasser steigt mit meinem Vorhaben zu brechen denn sie sieht einfach nur heiß aus.
Aber die Vernunft siegt , und ich lade die beiden zum Essen in unser Stamm Filippino Restaurant ein.
Als wir dort ankommen ist auch hier nur noch Take Out Food verfügbar.
Ich kann's verstehen, die wollen einfach nicht , dass sich die Seuche ausbreitet.
Also bestellen wir unser Essen , ich zahle unglaubliche 160 Peso 😁🤣 und wir Dackeln zurück zum Pool um unsere Beute zu verzehren.
 
        #34  

Member

Eine unschöne Begegnung !

Nach dem wir unser Essen vertilgt haben , machen wir noch einen kurzen Spaziergang.
Auch wenn's jetzt mittlerweile dunkel wird verändert sich die Temperatur nur minimal.
Nur das einem die Sonne jetzt natürlich nicht mehr frontal ins Gesicht scheint.
Aber von der Temperatur her sind es immer noch 31 Grad.
Auf den Rückweg halten wir noch einmal kurz am 7/11 um uns jeder ein Eis zu holen.
Und nun schaffen es die "lieben" Filippinos mich mal so richtig auf die Palme zu bringen.
Dazu muss ich sagen , dass ich wirklich sehr selten die Beherrschung verliere.
In Thailand zb. sollte das auch besser nicht passieren denn wenn's richtig dumm läuft , kann man dadurch sogar sein eigenes Leben verlieren.

Nun gut , wir sind nicht in Thailand und was nun passiert habe ich noch so deutlich im Gedächtnis, als wenn es Gestern passiert wäre.
Wir betreten das 7/11 und laufen in Richtung Eistruhe als eine Frau mit Kleinkind auf dem Arm mich buchstäblich verfolgt.
Die bedrängt mich nahezu für ihr Kind Milchpulver zu kaufen.
Ich glaube um die 400 Peso sollte das Zeug kosten.
Ich reagiere zunächst überhaupt nicht darauf und suche mir ein Eis aus.
Als wir an der Kasse stehen , und mich die Alte immer noch bequatscht ich solle für ihr Baby (was längst keins mehr ist ) dieses Milchpulver kaufen ,sage ich ihr offen ins Gesicht, dass ich genau weiß was passiert wenn ich das tue.

Und zwar das sie nachdem ich das Zeug bezahlt habe mit dem Verkäufer gemeinsame Sache machen würde, und das Zeug sofort zurück geben wird.
Den Erlös teilen sie sich dann natürlich Brüder und Schwesterlich.
Diesen Trick gibt's nicht nur auf den Philippinen , sondern der ist weit verbreitet.
Als sie dann doch noch die Frechheit besitzt und das Zeug neben unser Eis legt platzt mir der Arsch.........🤬
Ich schreie sie an , dass wenn sie sich nicht sofort verpissen würde , dass sie mich mal richtig kennen lernen würde.
Auch schreie ich den dämlich aus der Wäsche schauenden Kassierer an warum er das zulässt, das diese Bitch hier die Kunden belästigt.

So wie der jetzt schaut weiß der , dass ich kurz davor bin über die Theke zu springen.
So weit würde ich natürlich nie gehen, aber das hat erstmal gesessen.
Demütig entschuldigt er sich , und schickt die Frau mit ihrem Balg heraus.
Draußen sitzt noch eine andere Bettelfrau mit 2 Kindern , die ist aber immer freundlich, und nie aufdringlich.
Also kaufe ich noch 3 Eis mehr, und gebe sie der Frau und ihren 2 Kindern.
Ich will lediglich damit zeigen , wer freundlich ist bekommt etwas wer nicht den trifft mein Zorn.
Ich denke sie haben es verstanden.
Diese agressive "Dame" habe ich danach niemals wieder gesehen.
 
        #35  

Member

Kurze Frage zwischendurch:
Du hast in der Zeit bereits geahnt, dass was nicht stimmt mit Deinem Körper - aber hast dennoch mit Deiner Süßen weitergemacht. Geschützt oder ungeschützt? Und weißt Du, ob sie das Virus in der Zeit abbekommen hat? All das muss sicherlich intensiv für Dich gewesen sein, mit all dem heilosen Orga-Chaos in der Pandemie. Ich lese gerne weiter mit.
 
        #36  

Member

Zu Dritt in der Kiste !

Irgendwie ist mir nach der Begegnung mit dieser blöden Kuh die Lust auf Eis vergangen mich verlangt mehr nach 7 bis 12 Bier.
Aber ich bleibe standhaft, nur die Mädels schauen mich an , als wenn ich ihnen eröffnet hätte , dass sie mich verlassen sollen.
Als erstes findet Norma ihre Sprache wieder und fragt nach ob ich OK sei.
Ich sage , von dieser blöden Kuh lasse ich mir meine "gute Stimmung" nicht versauen.
Sie grinst nur und meint , dass sie mir solch einen Ausraster niemals zu getraut habe.
Als ich dann lache und sage also reize mich besser nicht , denn du weißt nun zu was ich fähig bin meint sie , dass sie mich gar nicht in Rage bringen will.
Denn bis jetzt hatten wir eine sehr schöne Zeit zusammen , und sie möchte, dass dies auch so bleibt.

Na da hat sie mir ja mal aus der Seele gesprochen.
Auch Kate ist merklich ruhiger geworden, ich glaube ich hab die Mädels echt geschockt.
Aber solch ein Verhalten werde ich mir wohl niemals gefallen lassen.
Norma fragt mich dann mal so nebenbei ob die liebe Kate heute bei uns übernachten darf.
Das habe ich mir schon fast gedacht. 🙄
Ich sage .....aber nur wenn sie noch eine halbe Stunde warten kann , denn ich habe noch etwas mit dir vor.
Beide verstehen natürlich und Kate wartet dann so lange am Swimmingpool.
Obwohl ich ja ehrlich gesagt auch nichts dagegen gehabt hätte wenn sie mitgemacht hätte. 😉👍
Aber dafür hätte ich dann wohl die entsprechenden Scheine hinblättern müssen.

Da mein Kopf überhaupt nicht frei ist ich aber trotzdem geil bin , dauert es weit mehr als eine halbe Stunde.
Erst als Norma mich reitet wie vom Affen gebissen kann ich schließlich kommen.
Habe jetzt auch nur noch 15 Gummis von meiner 50 Stück Packung übrig.
Also so langsam kann der Urlaub von mir aus zu Ende gehen.
Ich spiele noch kurz mit dem Gedanken mich morgen mal in einer privat Klinik untersuchen zu lassen, und das ganze dann von meiner Auslandskrankenversicherung zahlen zu lassen aber ich verwerfe den den Gedanken wieder.
Denn ich möchte mich jetzt noch nicht damit befassen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 🤷‍♂️
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage zwischendurch:
Du hast in der Zeit bereits geahnt, dass was nicht stimmt mit Deinem Körper - aber hast dennoch mit Deiner Süßen weitergemacht. Geschützt oder ungeschützt? Und weißt Du, ob sie das Virus in der Zeit abbekommen hat? All das muss sicherlich intensiv für Dich gewesen sein, mit all dem heilosen Orga-Chaos in der Pandemie. Ich lese gerne weiter mit.
Der nächste Abspann beantwortet deine Frage. 😉
Sie ist mit nichten Infiziert worden denn die Gummis haben immer stand gehalten.
 
        #38  

Member

Mit 2 Girls im Bett.....

Was sich zunächst Recht interessant liest sollte für mich in der Nacht zur reinsten Tortur werden.
Als wir fertig sind geht die Norma Kate holen und als diese das Zimmer betritt grinst sie mich an wie ein Honigkuchenpferd.
Ich Frage sie ob sie Geburtstag hat oder einen Clown gefrühstückt hat.
Natürlich versteht die den Scherz nicht.
Aber irgendwie habe ich den damals oft bei der Bundeswehr gehört, und fand ihn ganz witzig.

Wir schauen noch ein wenig TV , aber eigentlich kommt nur ein Haufen Mist.
Es gibt ein paar Koreanische Kanäle auf denen Recht gute Filme laufen , aber wer versteht schon Koreanisch.
Als wir diese Kanäle durchschalten fängt Kate plötzlich an zu lachen , und bekommt sich gar nicht mehr ein , wird danach aber ziemlich schnell wieder ernst.
Wir fragen sie was denn los sei und sie erzählt uns eine Story über die ich nur den Kopf schütteln muss.

Es ergab sich , dass eines Tages ein älterer Koreaner in die Bar kam und die Kate auslösen wollte.
Er meinte er wolle auch keinen Sex , sondern nur ein paar versaute Fotos von ihr machen.
Sie meinte, dass sie so etwas nicht machen würde , aber er blieb hartnäckig und bot ihr zur Barfine noch 5000 Peso extra.
Und da bei Geld bekanntlich fast alle Girls schwach werden , willigte sie schließlich ein und ging mit ihm in genau dieses ''Hotel" in dem wir uns gerade befinden.

Als sie dort angekommen war fragte sie ob sie noch Duschen gehen soll , aber er meinte, dass es nicht nötig wäre.
Er holte seine Kamera heraus und schob ihr eine Tüte zu.
In der Tüte befand sich rohes Schweinefleisch 🐷
Als sie ihn fragend anschaute , meinte er sie solle sich die verschiedenen Stücke unten rein schieben und er würde dann ein paar Bilder machen.

Kate ekelt sich zwar davor dies zu tun , aber sie machte es dennoch , denn sie denkt dabei nur an das Geld , und das dies eine große Hilfe für ihre Familie wäre.
Als sie fertig sind mit der Photo Session duscht sie fast eine halbe Stunde denn sie hat das Gefühl nicht mehr sauber zu werden.

Als sie fertig ist mit ihrer Erzählung beginnt sie haltlos zu weinen 😭
Sie tut uns beiden einfach nur leid.
Was müssen diese jungen Frauen denn alles ertragen. 🙄
Und denken manche , dass sie mit ihrem Geld wirklich alles kaufen können ?

Ich nehme mich da natürlich nicht aus , denn seit es in meiner Ehe nicht mehr richtig lief , mit Ende 20 bin ich in den Puff gegangen.
Aber und das ganz besonders in Thailand und auf den Philippinen habe ich die Frauen immer mit Respekt behandelt.
Ich habe sie immer wie meine Freundin behandelt und bin damit immer gut gefahren.

In dieser Nacht komme ich kaum zum schlafen.
Denn das Bett ist wirklich nur für 2 Personen gemacht.
Die Mädels sind zwar beide klein , aber ständig habe ich ein Bein ein Arm oder ein Kopf dort wo ich in besser nicht haben möchte und schlafe wirklich nicht gut.
Na ja denke ich ...... wenigstens kann ich schlafen wenn ich irgendwann tot bin. 😉
 
        #39  

Member

Bescheidener Morgen !

Gegen 5 Uhr habe ich echt die Schnauze voll und stehe auf.
Ich Dusche und beim Verlassen der Dusche rutsche ich noch fast aus.
Die sollten hier mal Diese Gummi Einlege Matten hin packen , dass ist ja wirklich gefährlich.
Ich lasse die Mädels schlafen und bewege mich in Richtung 7/11 um mir einen guten Morgen Kaffee zu gönnen.

An der Rezeption lächelt mich die junge hübsche Dame an und wünscht mir einen guten Morgen.
Ja man könnte sich hier in Angeles wahrscheinlich 275 Mal am Tag verlieben, wenn man das möchte.
Dabei wäre es hier bei den ganzen Material an Frauen bestimmt auch kein Problem die
"richtige' zu finden.

Natürlich sollte man dann bedenken, dass wenn man zurück in Good Old Germany ist höchstwahrscheinlich Monatliche Überweisungen erwartet werden.
Nee da spare ich lieber die Kohle für den nächsten Urlaub.
Denn wer weiß schon was die gute hier während meiner Abwesenheit treibt.
Mein Großvater meinte einst.....Junge Pass mit den Weibern auf , denn eine schöne Frau hast du nie allein.

Womit er dann wahrscheinlich auch Recht hat.
Ich hole mir dann mal einen Instant Kaffee, der nicht wirklich schmeckt aber mich zumindest ein wenig wacher macht.
Und weil ich keinen Bock habe ins Zimmer zurück zu kehren und den Girls beim Schlafen zu zu schauen hole ich mir einen großen Becher Instant Nudeln.
Heißes Wasser gibt's hier auch also sitze ich wenig später vor dem 7/11 und Frühstücke um mir eine gescheite Grundlage für den Tag zu schaffen.

Obwohl die Nudeln ja total ungesund sein sollen.
Egal , dieses eine Mal wird schon nichts schaden.
Also sitze ich hier und schaue den vorbei laufenden Leuten zu.
Ist auch eine Art Kino.
Und zwar völlig umsonst.
Was bloß manchmal nervt hier in Angeles sind die vielen Bettler , die manchmal auch ziemlich agresiev sein können.

Aber wer kann es ihnen verdenken ?
Es gibt hier auf den Philippinen nicht den ganzen sozialen Schnee wie bei uns in Europa.
Und wenn du hier keinen Job hast , dann bist du echt im Arsch.
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass es jetzt wo es mit Covid angefangen hat noch mehr Bettler in der Stadt gibt als zuvor.
Oder liegt es einfach daran , dass nicht mehr sehr viele Ausländer hier sind und sie dadurch mehr auffallen ?
Wer weiß.....🤷‍♂️
 
        #40  

Member

Nur mal eine kurze Zwischenfrage.
Wie gefällt euch der Bericht bisher ? 🤷‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten