Vergesslichkeit.....
Wir sind kurz vorm PJ Inn "Hotel" als mir plötzlich etwas einfällt.
Ja klar , eigentlich wollten wir doch meinen Reisepass holen , denn ohne den bin ich schließlich ein niemand , und hätte dann wohl mit noch erheblich mehr Schwierigkeiten zu rechnen.
Da Norma keine Lust hat mit mir noch einmal den kompletten Weg zurück zu laufen , verabschiede ich mich von ihr schicke sie zurück ins Zimmer und mache mich allein auf den Weg um meinen Pass zurück zu holen.
Auf dem Weg muss ich grinsen , denn ich denke was hat meinen Gehirn denn dermaßen geschadet, dass ich meinen Pass vergessen konnte ?
Also all zu viele Antworten bleiben da wohl nicht übrig.
Eigentlich gibt's nur drei.
Die da wären : Weiber , Suff , oder das langsam zunehmende Alter.
Das erste und das letzte schließe ich mal aus.
Denn den Fusel wollte ich ja sowieso weglassen.
So das auch das mit der Vergesslichkeit sich dann Step by Step wieder normalisieren sollte.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Da ich keinen Bock habe mir so einen dämlichen Mundschutz zu kaufen , laufe ich wieder linker Seite an der Walkingsteet vorbei.
Mein Phone verrät mir , dass es im Moment ganze 34 Grad sind.
Ich schwitze wie ein Schwein und weiß schon nicht mehr wo ich die Brühe noch hin wischen soll.
In der momentanen Situation fällt es mir überhaupt nicht schwer an der Walking Street vorbei zu laufen , denn da die ganzen Bars geschlossen sind gibt's auch nichts zu sehen.
Die Mädels scheinen dann wohl schon alle mehr oder weniger nach Hause gefahren zu sein.
Ich denke noch so bei mir , hoffentlich beruhigt sich die Lage bezüglich Covid wieder.
Als ich am 03.03. von Berlin Tegel nach Manila geflogen bin , gab's gerade mal 3 Fälle in Berlin und jetzt hört man täglich neue Schreckensmeldungen.
Na ja wird schon wieder denke ich so als ich die Visa Stelle erreiche.
Die scheinen hier gerade auf dem Sprung zu sein und die nette Dame erklärt mir , dass sie nur noch auf mich gewartet hat sie aber nur die Norma erreicht hat , und als ihr diese versichert habe ich bin auf dem Weg habe sie auf mich gewartet.
Sonst hätte sie den "Laden" schon geschlossen , denn von oben kam die Anordnung, dass auch diese Visa Verlängerungsbehörde (oder wie auch immer es heißen mag) geschlossen werden muss.
Ich bedanke mich und Frage warum ich kein Visa im Pass habe , sondern nur solch einen Wisch ausgestellt bekommen habe.
Sie erklärt mir , dass das die übliche Art ist , und ich mir keine Sorgen zu machen brauche.
Auf dem Rückweg denke ich noch bei mir , was wäre gewesen , wenn ich zwischendurch noch etwas anderes erledigt hätte und dann zu spät hier her gekommen wäre.
Dann wäre hier zu und ich hätte keinen Pass.
Also gut , dass ich mich wirklich beeilt habe.