Thailändisch lernen

Hotel in Phuket

        #21  

Member

Member hat gesagt:
habe ich dann beim guten Peter in der "Orchid Residence" immer ein zusätzliches Spielzimmer gebucht...
Die haben echt gestaunt, wie oft ich das Zimmer für eine Short-Time mit verschiedenen temporären Lebensabschnittsbegleiterinnen genutzt habe..... :jil:
Der Peter hat mich an einem Tag gefragt, ob er eine Drehtüre im Zimmer einbauen soll,

5555 lass mich raten....Zimmer #5 gleich unten links ;)
Wo hat dann Peter geschlafen?:p
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
5555 lass mich raten....Zimmer #5 gleich unten links ;)
Wo hat dann Peter geschlafen?:p


Hallo @talueng .
Hallo Kollegen.

Hab immer ein freies Zimmer gekriegt, was halt gerade frei war....
Der gute Peter fährt ja in der Regel abends mit dem Taxi nach Hause....

Aber immer erst nach der letzten Runde "Willi".... :D

 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Hallo @Shuntly .
Hallo Kollegen.

Klingt gut, Preis top. Lage auch.

Joinerfee? Musst du noch abklären.......

Frontzimmer könnten etwas laut sein, aufgrund der Nähe zur Straße...

Einige (Budget)-Zimmer mit Blick auf die nächste Hauswand (3 Meter Abstand), dafür ruhiger......
Wer's braucht.. :shake:

Probiere das Hotel mal aus, und berichte bitte......


 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Ich werde Anfang April mal meine Erfahrungen hier niederschreiben.
 
        #27  

Member

Hallo Tobsel,

ich war letztes Jahr im August im "Sira Grande". Das liegt ca. 10 Geh-Minuten oberhalb der Bangla. War ein richtig schönes Zimmer (ca. 25qm rel. neu) mit Balkon und modernem Bad.
Auf dem Dach gibt's ein wirklich schöner Pool mit Bar. Und das Beste war, es kostete gerade mal 16,- € die Nacht (ohne Frühstück). Das Frühstücksbufet kostet 200 Baht/Person, ist es aber nicht wert. Streunerfee gibt's nicht (steht sogar auf deren Webseite).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten