Thailändisch lernen

Hotel in Phuket

        #11  

Member

Habe es gebucht schon vor einiger Zeit aber wahr halt noch nie da. 25.50 Classic room. Von außen ganz passabel , hoffe ich werde nicht enttäuscht. Nur brauche ich noch für meine letzten 2 Tage ein Zimmer und dachte mir da Buche ich mir die Suit für 88 Euro über agoda zum Finalen Abschluss. Bin mir aber nicht sicher. Der Preis wäre jedenfalls super. Den Bildern zu Urteilen.
 
        #12  

Member

wie gesagt , ich war mit dem Preis/Leistungsverhältnis immer zufrieden und steige jetzt zu Sonkran dort das 15. Mal ab , wenn Du Dir aber für die 2 Tage was gönnen willst ok, ich sage mir das Geld
lässt sich auch für andere schöne Sachen ?? als für ein Luxushotel/Zimmer verwenden
 
        #13  

Member

Danke vielmals für die Infos

Für die 2 Tage müsste ich eh 45eur zahlen da leg ich halt 42 drauf und gut ist. Der Rest ist alles einkalkuliert ausser der bath fällt auf 25 ab. o_O
 
        #14  

Member

Das Sleep with Me Hotel (neu) und das Amata Resort Hotel kann man m.E. auch mal in Betracht ziehen wg. Lage und Preis.
Sind über die gängigen Hotelseiten zu buchen.
 
        #15  

Member

Hat jemand Erfahrungen mit dem PL House? :D
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das Sleep with Me Hotel (neu) und das Amata Resort Hotel kann man m.E. auch mal in Betracht ziehen wg. Lage und Preis.
Sind über die gängigen Hotelseiten zu buchen.

Hallo @Shuntly .
Hallo Kollegen.

Ich habe in beiden Hotels bereits genächtigt, beim "Sleep with Me" sogar Erstbezug des Zimmers....
Beide Hotels verfügen über einen Dachpool.
Richtig gut...

Aber:

Im
"Sleep with Me" kannst du pro Aufenthalt (im Doppelzimmer) einmalig eine Begleitung einchecken,
ansonsten sind dann bei Wechsel der Besucherin pro Nacht 1000 Baht Joinerfee (ohne Frühstück) zu zahlen..

Im "Amata Resort" kann man beliebig oft die Begleitung wechseln, muss aber die Dame jedes Mal komplett einchecken und wieder auschecken, falls man die Gespielin wechselt...
War sehr umständlich, vor allem bei Eintreffen mitten in der Nacht....
Habe ich aber an mehreren Tagen sogar zweimal durchgezogen... :wink0:
Hat aber jedes Mal gedauert, trotz "Tip".......

Hat man eine Lt oder sogar SSLT sind beide Hotels sehr zu empfehlen!



 
        #17  

Member

        #18  
        #19  

Member

Hallo Kollegen.

Bei mir war im "Sleep with Me" im April/Mai 2013 das Eröffnungsangebot für 65,00 € DZ pro Nacht...
Für die gebotene Leistung voll in Ordnung...
Halt nagelneues Hotel, Erstbezug des Zimmers, war schon toll......
Allerdings war das Gebäude 2 noch im Rohbau...
Um der Joinerfee im "Sleep with Me" und den lästigen Modalitäten im "Amata Resort"
aus dem Weg zu gehen, habe ich dann beim guten Peter in der "Orchid Residence" immer ein zusätzliches Spielzimmer gebucht...
Die haben echt gestaunt, wie oft ich das Zimmer für eine Short-Time mit verschiedenen temporären Lebensabschnittsbegleiterinnen genutzt habe..... :jil:
Der Peter hat mich an einem Tag gefragt, ob er eine Drehtüre im Zimmer einbauen soll,
nach dreimaligem Personalwechsel...
Ist aber wirklich nur an einem Tag passiert, auf dem Gipfel der Geilheit..... :fucking:

Die Investition in den zweiten Loom hat sich echt gelohnt, zum Frühstück bin ich dann
(meistens) wieder allein zum gebuchten Hotel gewandert!

Für mich kommen die beiden genannten Hotels wegen der "Besuchsregelung"
nicht mehr in Frage. :shake:

Allerdings: 2x Toplage!!!



 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Um der Joinerfee im "Sleep with Me" und den lästigen Modalitäten im "Amata Resort"
aus dem Weg zu gehen, habe ich dann beim guten Peter in der "Orchid Residence" immer ein zusätzliches Spielzimmer gebucht...
Longhard..ein Sextourist mit Leib und Seele!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten