Thailändisch lernen

Ich hasse Fliegen in den Philippinen!!!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
und in Singapur hab ich keine Ahnung und würde dort das Taxi nehmen.
Singapur hat Bahnen zwischen den Terminals mit sehr kurzen Intervallen und in Stosszeiten kann das Schlange stehen fürs Taxi relativ viel Zeit kosten
Member hat gesagt:
Zürich ist klein genug um zu laufen
Ich nehme immer die Bahn - das Kuhglockengeläut und Muhen im Tunnel ist einfach bärig 🤗
 
        #22  

Member

@insearchofxxx War von mir auch mehr als Sarkasmus gedacht. Es ist ja nicht nur die Situation an den Flughaefen, auch sonst koennte man so manches Mal auf die naechste Palme klettern, um in die Welt seine Wut hinauszuschreien.

Ich habe mir inzwischen ein dickes Fell zugelegt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten