Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Er: Yam?

Ich: Ja

Er: Ich muss dringend raus

Ich: Ja … aber dein geliebtes Thailand ist doch mehr oder weniger geschlossen

Er: Ich weiss, ich will nach Teneriffa.

Ich: Was willst Du denn da?

Er: Sonne und vielleicht die ein oder andere Nutte … willst Du mit?

Ich: Neeee, war schon auf Teneriffa, was soll ich da „been there, done that“ nicht meins

Er: Wo kann man denn sonst hin? Yam … ich muss raus .. ernsthaft

Ich: Na ja Afrika .. fahren viele hin

Er: Neee … nicht meins, zu viele AkademikerInnen

Ich: Ich will eigentlich Ende des Jahres, wenn das sich alles beruhigt hat, nach Kolumbien

Er: So lange will ich aber nicht warten

.

.

.

Stille
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Er: Yam?

Ich: Ja

Er: Ich muss dringend raus

Ich: Ja … aber dein geliebtes Thailand ist doch mehr oder weniger geschlossen

Er: Ich weiss, ich will nach Teneriffa.

Ich: Was willst Du denn da?

Er: Sonne und vielleicht die ein oder andere Nutte … willst Du mit?

Ich: Neeee, war schon auf Teneriffa, was soll ich da „been there, done that“ nicht meins

Er: Wo kann man denn sonst hin? Yam … ich muss raus .. ernsthaft

Ich: Na ja Afrika .. fahren viele hin

Er: Neee … nicht meins, zu viele AkademikerInnen

Ich: Ich will eigentlich Ende des Jahres, wenn das sich alles beruhigt hat, nach Kolumbien

Er: So lange will ich aber nicht warten

.

.

.

Stille
Abo und nehmt mich auch mit 😍
 
        #3  

Member

5 Minuten später:



Er: Das ist aber noch so lange hin … Du musst mal raus

Ich: Ach das überstehe ich auch noch … nach der Corona Zeit.

Er: Du muuuust raus

Ich: Du weißt doch, ist schwierig zur Zeit ( private Dinge )

Er: Aber Duuuuuu muust auch mal leben !!!

Ich: Hör auf … Du bist besoffen

Er: Höchstens ein bisschen. Sag Yam, wo kann man im Moment hinfahren ???? ICH MUSS RAUS

.
.
.
Wieder Stille

Anmerkung von "Er": "Ich bin nicht immer besoffen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #4  

Member

Abo, fängt vielversprechend an.
 
        #5  

Member

Auch von mir ein ABO:
Wird sicher interessant werden.
 
        #6  

Member

Ich quetsche mich mit meiner zierlichen Gestalt in euer Handgepäck und fliege mit
 
Booking.com
        #7  

Member

Moin
Das wird großes kino
Ahoi die Leinen los
Tschüss
P
 
        #8  

Member

Er: Yaaaaaaam, ich muss wirklich raus. Komm mit nach Teneriffa.

Ich: Ich fahr auf die Azoren. Kaum Corona und da habe ich meine Ruhe.

Er: Azoren? Gibt es da Nutten ?

Ich: Wahrscheinlich nicht gerade Unmengen

Er: YAAAAAAAMMMMM … Nuuuuuuuuuutttten … das soll Urlaub sein

Ich: Vergiss es … ich will dieses Jahr noch nach Kolumbien, fahr ins Ruhrgebiet … da gibt es gaaaaanz viele Nutten.

Er: Hab ein geiles Bike auf Teneriffa gefunden, Nutten auf dem Motorrad vögeln, geil!!!!

Ich: Midlifecrisis?

Er: Was anderes geht aber im Moment nicht !!!

Ich: Ja … so dringend muss ich hier dann nicht raus

Er: Wir kennen es beide vom pay6 nicht... voll die Challenge und Aufregung ...wie du es liebst!!!

Ich: Leipzig kenn ich von P6 auch nicht… reizt mich trotzdem nicht

Er: Ok Ok, Du musst echt Kolumbien machen, ich sehe es ein.

Ich: Wo willst Du denn hin … Thailand ist doch erst einmal die nächsten Jahre tot, bis die sich sortiert haben.

Er: Jaaaa, hast schon recht … ich schau mal weiter ( Pegelstand in der Whisky Flasche, die vor „Er“ steht, ca 2 Fingerbreit unter voll )





Anmerkung „Ich“: Bis dahin war eigentlich alles unter Kontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Abo und nehmt mich auch mit
Member hat gesagt:
Abo, fängt vielversprechend an.
Member hat gesagt:
Wird sicher interessant werden.
Member hat gesagt:
Ich quetsche mich mit meiner zierlichen Gestalt in euer Handgepäck und fliege mit
Member hat gesagt:
Das wird großes kino

Danke, schön das Ihr dabei seid

Ja schauen wir mal ... der Abflug ist noch ein paar Wochen hin ... aber schon greifbar. Ich werde hier noch neben den "Dialogen" auch ein paar Sachen zur Vorbereitung schreiben. Was Wie Wann Wo ....
Gerne Fragen bei Bedarf oder eigene Erfahrungen / Meinungen Einbringen ... wie "ich und er" den eigentlichen Bericht schreiben Wissen wir noch nicht ... einziger Hinderungsgrund für die Reise wäre jetzt noch, wenn Kolumbien zum Variantengebiet erklärt wird. Da wir beide dann voll Geimpft wären bräuchten wir auch bei Hochinzidenz nicht in Quarantäne ( 14 Tage Quarantäne bei Variantengebiet wäre allerdings das "aus" für den Trip. )

Gruss
Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #10  

Member

Sehr geil ge(be)schrieben bislang 🥳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten