genau so isses . Hätte ich die finanziellen Möglichkeiten würde ich wahrscheinlich morgen wieder im Flieger sitzen . Für was ?? um wahrscheinlich erneut enttäuscht zu werden . Und um der Enttäuschung zu entfliehen gleich in ein neues Abenteuer stürzen .


ja- so ist es vermutlich wirklich bei vielen. Merk es auch grad bei "meiner" VVLT ---------> very very long time ( ago a go go ) 
