Thailändisch lernen

Phuket Infos rund ums Thema Phuket Sandbox

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Müssen die 2 PCR Test vorab gebucht und bezahlt werden oder geht das auch das man sich vor Ort darum kümmert?
Wohl nicht. Ohne vorab gebucht und bezahlte Tests kommt man gar nicht " Vorort"....
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal nach 4-5 Stunden nachhaken. Bei mir kamen sie in Bangkok nicht von sich aus mit dem Ergebnis….
Hier gibts ne App, da steht Waiting for Report bei Status.
 
        #143  

Member

Ok .Gibt es denn irgendwo Komplettpakete ?
 
        #144  

Member

Das musst Du Dein Hotel fragen.
Aber auf der Page PSAS musst Du die PCR-Tests buchen und bezahlen (4200 THB)
 
        #145  

Member

Verstehe nicht warum es da keine Komplett Pakete bei Agoda gibt.Gabs vorher doch auch.
 
        #146  

Member

Hab das Center per line angeschrieben. Antwort kam schnell. Dauert 8-24 Stunden. ich hoffe auf 8, war ja nicht soviel los.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht warum es da keine Komplett Pakete bei Agoda gibt.Gabs vorher doch auch.
Thailand pass führt dich durch alles durch. Hotel hilft auch. Alles ganz easy.
 
        #148  

Member

Ich bin ja in Thailand wollte nem Kollegen helfen der in Thailand lebt und zum Impfen in Deutschland ist.Er wollte jetzt zurück und schafft das nicht spricht kein Englisch usw.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja in Thailand wollte nem Kollegen helfen der in Thailand lebt und zum Impfen in Deutschland ist.Er wollte jetzt zurück und schafft das nicht spricht kein Englisch usw.
Dann gibts da Agenturen die das alles für Ihn machen. Kenne keine mit Namen, einfach mal googlen. Youtube mario hat das immer erzählt, soll super klappen und nicht die Welt kosten.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja in Thailand wollte nem Kollegen helfen der in Thailand lebt und zum Impfen in Deutschland ist.Er wollte jetzt zurück und schafft das nicht spricht kein Englisch usw.
Na dann wird er doch wohl Thai sprechen? Also sollte das kein Problem sein.
Wie will er sonst in seiner Heimat kommunizieren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten