Thailändisch lernen

Phuket Infos rund ums Thema Phuket Sandbox

        #121  

Member

Member hat gesagt:
....ich dachte ihr kommt zusammen....:bett_ficken:
Na das auch. Aber dazu müssen wir erst mal zusammen in ein Bett kommen. (Oder auch nicht ins Bett. Mal sehen)
 
        #123  

Member

@Pilo
@NoMagic
Der Service bei Thai lässt sehr zu wünschen übrig. Sowohl bei meinem Hinflug im Dezember, als auch bei meinem Rückflug im Januar war die Auswahl an Filmen in deutscher Sprache ganz ganz schlecht. Ich würde empfehlen irgendwas aufs Tablet oder Telefon zu laden.
Und jeder Eco-Passagier bekommt maximal eine Dose Bier.

Über die gebuchte Zeit für den Test muss man sich keine Gedanken machen. Da geht man einfach am Flughafenausgang hin und das wars.
 
        #124  

Member

Betrifft 50000 Euro Deckung.
Hatte schon jemand beim ThaiPass probleme wenn in der Bestätigung der Mindestdeckung zunächst von 30000 Euro die Rede ist.Auf der nächsten Seite dann aber bestätigt wird dass bei Covid Erkrankung 100000USD " fullfilled" sind.?

( Manchmal frag ich mich schon wer da sitzt und schreibt)
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Habe ja heute Morgen eine Email von Thai Airways bekommen dass mein Flug nun schon um 13:45 startet und nicht erst um 20:55. Und somit komme ich schon um kurz vor 7:00 Morgens an und nicht erst um 14:05 Uhr.

Member hat gesagt:
@ Pilo
Mein Flug wurde auch geändert??? Fliegts du Sonntag TG927?
Ich plane am Samstag mit TG927.
Erst war Abflug 20:55 Uhr, gestern dann 13:45 Uhr. Seit heute 15:45 Uhr ...

Irgendwann wird es schon klappen, Test-Uhrzeit am Flughafen ist egal, nur der Abholer braucht ein immer ein Update ...
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo
@NoMagic
Der Service bei Thai lässt sehr zu wünschen übrig. Sowohl bei meinem Hinflug im Dezember, als auch bei meinem Rückflug im Januar war die Auswahl an Filmen in deutscher Sprache ganz ganz schlecht. Ich würde empfehlen irgendwas aufs Tablet oder Telefon zu laden.
Und jeder Eco-Passagier bekommt maximal eine Dose Bier.

Über die gebuchte Zeit für den Test muss man sich keine Gedanken machen. Da geht man einfach am Flughafenausgang hin und das wars.
Habe mein IPad Pro dabei und bei 2 TB habe ich da genug Filme drauf. Höre auch gerne Musik mit meinen EarPods Max.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane am Samstag mit TG927.
Erst war Abflug 20:55 Uhr, gestern dann 13:45 Uhr. Seit heute 15:45 Uhr ...

Irgendwann wird es schon klappen, Test-Uhrzeit am Flughafen ist egal, nur der Abholer braucht ein immer ein Update ...
Was 15:45? Bei mir steht in der Thai Airways App immer noch Freitag 21.1.22 um 13:45 Ankunft 22.1. um 6:59.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Was 15:45? Bei mir steht in der Thai Airways App immer noch Freitag 21.1.22 um 13:45 Ankunft 22.1. um 6:59.

Ich habe heute morgen den QR-Code für den TP bekommen und danach erst den Flug für Samstag, den 15.01.22 gebucht.
Die THAI hatte diese Woche für den Samstag-Flug TG927 insgesamt die drei o.g. Abflugzeiten. Nun ist es 15:45 Uhr für mich.

Noch ein Tipp für die Sparfüchse (kennt vielleicht nicht jeder)
Wenn man bei Google mit "flights" nach den Flügen suchst und dann von dort für die gewünschten Flüge auf direkt "bei THAI buchen" springst, dann wirst du auf die THAI-Homepage umgeleitet und bekommst ggf. einen satten Rabatt (bis 25%).
Bei mir waren das heute 721€ anstatt 883€ für die beiden Flüge FRA-HKT (hin) und BKK-FRA (zurück).
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo
@NoMagic
Der Service bei Thai lässt sehr zu wünschen übrig. Sowohl bei meinem Hinflug im Dezember, als auch bei meinem Rückflug im Januar war die Auswahl an Filmen in deutscher Sprache ganz ganz schlecht. Ich würde empfehlen irgendwas aufs Tablet oder Telefon zu laden.
Und jeder Eco-Passagier bekommt maximal eine Dose Bier.

Über die gebuchte Zeit für den Test muss man sich keine Gedanken machen. Da geht man einfach am Flughafenausgang hin und das wars.
Habe mein IPad Pro dabei und bei 2 TB habe ich da genug Filme drauf. Höre auch gerne Musik mit meinen EarPods Max.

Filme kann ich bestätigen. Mit den Getränken ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass in meiner Umgebung jemand nichts mehr bekommen hat. Ansonsten dann am besten direkt Wein trinken! ;-) Ich saß im hinteren Drittel und als ich mal eine Zeit hinten gestanden habe, kam einer Frau die Rotwein bekommen hat. Ich glaube auch nicht, dass die ne Strichliste führen, Sitz 63 hat hat jetzt schon 3 Bier bekommen. o_O;-) Ich wollte allerdings 2 Stunden vor Ankunft hinten ne Cola haben und die war aus. Eventuell hätte ich in der Mitte oder vorne mehr Glück gehabt, aber ich habe dann ne Sprite genommen.

Wir haben übrigens alle einen Kulturbeutel aus der Royal Silk Class erhalten. Keine Ahnung warum.

Inhalt:
1.Hair Brush
2.Toothbrush
3.Toothpase
4.Mouthwash
5.Lip Balm
6.Moisturizer

Da hat man dann direkt ein kleines Geschenk. :rolleyes:;-)

Morgen habe ich dann auch meinen 3. PCR (oder wenn man nur Thailand zählt), den 2. PCR Test.

Ich hoffe, dass das gut geht. Ich hatte keine Kontakte bis jetzt. Und hoffe auch, dass das ich den nicht bezahlen soll, den rosa oder roten Zettel hatte ich nämlich auch nach Nachfrage nicht erhalten und ich war ja noch über Test&Go vor dem entsprechenden Datum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten