Thailändisch lernen

Phuket Infos rund ums Thema Phuket Sandbox

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@heinzzhao nun du hast dann ja auch den ersten Test am Airport in Phuket gemacht. Wie lange hat es dann gedauert bis Du das Ergebnis bekommen hast
Ergebnis war bei mir am 18.11.21 nach ca 3 h
abrufbar über den QR- Code....
Test war gegen 11.00 Uhr

Member hat gesagt:
 
        #102  

Member

@PanTau es geht darum, dass ein Thai girl zu mir ins Hotel kommen soll. wenn ich das Ergebnis des tests noch am selben Tag, also am Tag der Ankunft erhalte kann sie bei mir im Zimmer mit mir übernachten.
wenn es dauert, dann muss ich für sie eventuell ein Zimmer buchen und hoffen dass sie dann irgendwann ungesehen zu mir ins Zimmer kommen kann.
Dachte halt wir könnten uns dann zumindest am Pool treffen und zusammen was trinken und plantschen….
Ist ja draußen…..

Manche Vorschriften dort sind irgendwie unsinnig. Aber das ist halt Thai Logik……
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Manche Vorschriften dort sind irgendwie unsinnig. Aber das ist halt Thai Logik……
Das ist einfach eine kurze Quarantäne von ein paar Stunden. Da muss man halt im Zimmer bleiben. Keine Thai Logik.
 
        #104  

Member

Was tun die wenn ich mit meinem GF von D aus einreise und wir beide den PCR test machen und in Quarantäne müssen? In separaten Zimmern oder dürfen wir dann in ein gemeinsames Zimmer?
Wenn sie von Bangkok mit einem Domestic Flug nach Phuket reist und ich von D aus?

Also doch irgendwie Thai Logik.
 
        #106  

Member

@Kelle es wird so laufen:
Sie kommt ja 2 Stunden vor mir in HKT an. Nimmt sich ein reguläres Taxi zum Hotel.
Ich buche ihr für die Erste Nacht ein “billiges” Zimmer dort im Hotel.

Dann sind wir auf der Sicheren Seite.
 
        #107  

Member

@Pilo ich verstehe nur Bahnhof.
Du reist mit deiner Freundin aus Deutschland mit getrennten Flügen nach Thailand?
 
        #108  

Member

Nee er hat eine online in Thailand klar gemacht .Kann aber nicht einen Tag warten sie zu beglücken.
 
        #109  

Member

@loom genau so ist es. Die Dame ist in Bangkok. Aber da ich da nun nicht hin komme….. kommt sie eben zu mir.
 
        #110  

Member

Gibts irgendwo eine Hotelseite wo die Phuket Sandbox komplett mit allen nötigen gebucht werden kann was man für den Thaipass braucht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten