Thailändisch lernen

Phuket Infos rund ums Thema Phuket Sandbox

        #31  

Member

Mein Kollege fliegt mit singapore air. Kann man den psa test auch für die airline vorweisen? Danke wers weiss ;)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kollege fliegt mit singapore air. Kann man den psa test auch für die airline vorweisen? Danke wers weiss ;)
Ja, aber für SingaporeAir darf der Test maximal 48 Stunden vor Abflugdatum abgenommen werden.
 
        #33  

Member

Was würde passiere, wenn ich den 2. ten corona test nicht antrete? Ich würde ja vor dem 7 Tag wieder direkt nach de abreisen (Für die airline brauch ich ja kein corona test direkt nach de)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kollege fliegt mit singapore air. Kann man den psa test auch für die airline vorweisen? Danke wers weiss ;)
Mit Verlaub. Was will die Airline mit deinem Prostata Test. :headbash:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was würde passiere, wenn ich den 2. ten corona test nicht antrete? Ich würde ja vor dem 7 Tag wieder direkt nach de abreisen (Für die airline brauch ich ja kein corona test direkt nach de)
Diese Frage kann Dir nur die IMMI am Flughafen in Thailand beantworten.
Probiere es einfach aus, mehr wie einsperren können sie Dich nicht ;-)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Was würde passiere, wenn ich den 2. ten corona test nicht antrete? Ich würde ja vor dem 7 Tag wieder direkt nach de abreisen (Für die airline brauch ich ja kein corona test direkt nach de)
Was passieren würde kann Dir keiner genau sagen.
Ich denke folgendes:
Das Hotel hat sich ja verpflichtet da für zu sorgen das alles seinen geregelten Weg geht, daher vermute ich bei Weigerung das das Hotel die Gesundheitsbehörde inkl. Polizei benachrichtigt.
Und Thais sind ja diesbezüglich nicht gerade Farang Freund wenn es darum geht diese öffentlich zur Schau zu stellen werden die sicher mit der nötigen Presse anrücken und das Thema öffentlich ausschlachten mit Bildern / TV und fetter Überschrift in den Print Medien.
Du wirst sich verhaftet und kommst vielleicht vor ein Schnellgericht mit Geldstrafe und natürlich mit sofortige Abschiebung danach und das alles unter Seuchenartigen Bedingungen ( Covid) .

Nun ist es das Wert nur wegen so einem blöden Test und Geizhalsigkeit ??

Tja diese Szenario könnte ich mir vorstellen muss aber nicht
Ich sag dann mal viel Spass dann
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Was passieren würde kann Dir keiner genau sagen.
Ich denke folgendes:
Das Hotel hat sich ja verpflichtet da für zu sorgen das alles seinen geregelten Weg geht, daher vermute ich bei Weigerung das das Hotel die Gesundheitsbehörde inkl. Polizei benachrichtigt.
Und Thais sind ja diesbezüglich nicht gerade Farang Freund wenn es darum geht diese öffentlich zur Schau zu stellen werden die sicher mit der nötigen Presse anrücken und das Thema öffentlich ausschlachten mit Bildern / TV und fetter Überschrift in den Print Medien.
Du wirst sich verhaftet und kommst vielleicht vor ein Schnellgericht mit Geldstrafe und natürlich mit sofortige Abschiebung danach und das alles unter Seuchenartigen Bedingungen ( Covid) .

Nun ist es das Wert nur wegen so einem blöden Test und Geizhalsigkeit ??

Tja diese Szenario könnte ich mir vorstellen muss aber nicht
Ich sag dann mal viel Spass dann
Ich verstehe das gar nicht, er braucht doch eh einen Test für den Rückflug nach D.

PanTau
 
        #39  

Member

        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das gar nicht, er braucht doch eh einen Test für den Rückflug nach D.

Soweit ich das bei LH und Thai (Direkt) Flügen richtig in den Beförderungsbestimmungen gelesen habe, reicht ein Nachweis über die Impfung bei Rückkehr nach Deutschland.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten