Member
Member hat gesagt:
Sieht doch ziemlich gut aus. Wenn in 2 Monaten noch ca 10-15% dazu kommen, sollten weitere Maßnahmen fallen und das (Nacht)Leben noch unbeschwerter sein
Member hat gesagt:
Der einzige Wermutstropfen ist, dass hier Sinovac verimpft wird…Member hat gesagt:Sieht doch ziemlich gut aus. Wenn in 2 Monaten noch ca 10-15% dazu kommen, sollten weitere Maßnahmen fallen und das (Nacht)Leben noch unbeschwerter sein
Member hat gesagt:Aber zu ca. 10 % war mein Beuteschema vertreten. Skinny und hübsch und um die 20....
Wenn du dich genauso relaxt benimmst, gibt es null Probleme.Member hat gesagt:Danke Dir für die aktuelle Lagebeschreibung.
Das klingt vielversprechend.
Vielleicht noch eine Frage zum Publikum. Auf den YT-Videos kommen die black Amis sehr entspannt rüber.
Kannst Du das generell bestätigen oder wird der weiße Mann dort eher als störend wahrgenommen?
Einige haben es nicht überlebt, dafür versuchen andere ein Business zu machen. Bin bis Mitte Strand gegangen und es war fast alles belegt.Member hat gesagt:Hach wie schön. Sind die ganzen Strandbars noch da?
Member hat gesagt:Ich verstehe immer nicht, warum so viele Leute immer noch per Kreditkarte Geldabheben. Mach ich seit 2 Jahren fast nicht mehr. Ich sende mir mit Xoom + Paypal Geld an eine beliebige Bankfiliale (in der Dom Rep z. B. auch zu Caribe Express), in beliebiger Höhe und zahle dafür pro Transaktion 3€.
Member hat gesagt:Mädels am malecon in Havanna ?
Glaub das ist schon länger her wo das mal war .....einige Jahre