Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #852  

Member

Member hat gesagt:
Sieht doch ziemlich gut aus. Wenn in 2 Monaten noch ca 10-15% dazu kommen, sollten weitere Maßnahmen fallen und das (Nacht)Leben noch unbeschwerter sein
Der einzige Wermutstropfen ist, dass hier Sinovac verimpft wird…
 
        #853  

Member

Member hat gesagt:
Aber zu ca. 10 % war mein Beuteschema vertreten. Skinny und hübsch und um die 20....

Danke Dir für die aktuelle Lagebeschreibung.
Das klingt vielversprechend.

Vielleicht noch eine Frage zum Publikum. Auf den YT-Videos kommen die black Amis sehr entspannt rüber.
Kannst Du das generell bestätigen oder wird der weiße Mann dort eher als störend wahrgenommen?
 
Booking.com
        #854  

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir für die aktuelle Lagebeschreibung.
Das klingt vielversprechend.

Vielleicht noch eine Frage zum Publikum. Auf den YT-Videos kommen die black Amis sehr entspannt rüber.
Kannst Du das generell bestätigen oder wird der weiße Mann dort eher als störend wahrgenommen?
Wenn du dich genauso relaxt benimmst, gibt es null Probleme.
Die kommen ja nur für ein paar Tage, und sind glücklich wenn sie auf ihrem Tisch paar Flaschen stehen haben und ihre Girls bewirten können.
 
        #856  

Member

Hach wie schön. Sind die ganzen Strandbars noch da?
 
Booking.com
        #857  

Member

Member hat gesagt:
Hach wie schön. Sind die ganzen Strandbars noch da?
Einige haben es nicht überlebt, dafür versuchen andere ein Business zu machen. Bin bis Mitte Strand gegangen und es war fast alles belegt.
 
        #858  

Member

Zur Geldbeschaffung in Sosúa
Hebe immer mit der Bankkarte mit Maestro am Automaten ab, da der Kurs besser ist und ich nicht beschissen werden kann. Früher konnte man bei der Banco progreso 30.000 aufs Mal ziehen. Die ist zu (Fusioniert). Bei der Banco Popular habe ich 10000 aufs Mal ziehen können. Kostete 300 Automatengebühr. Aufpassen: ich war vorher bei der Banco Santa Cruz und der Banco de Reservas, da war der Maximalbetrag 4000 und 195 Gebühr.
 
        #859  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe immer nicht, warum so viele Leute immer noch per Kreditkarte Geldabheben. Mach ich seit 2 Jahren fast nicht mehr. Ich sende mir mit Xoom + Paypal Geld an eine beliebige Bankfiliale (in der Dom Rep z. B. auch zu Caribe Express), in beliebiger Höhe und zahle dafür pro Transaktion 3€.

Meine Kreditkarten haben kein Auslandsentgelt.
Mit deiner paypal Variante bist du auf die Öffnungszeiten der Banken angewiesen und zahlst auch Gebühren. Ich sehe da keinen Vorteil.
Mit KK am Geldautomaten bist du doch viel flexibler....
 
Booking.com
        #860  

Member

Member hat gesagt:
Mädels am malecon in Havanna ?
Glaub das ist schon länger her wo das mal war .....einige Jahre

Da war Fidel Castro noch jung und hat mit Che die eine oder andere Zigarre durchgezogen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten