Diesex Aussage trifft nur zum Teil zu. Ich muss widersprechen, da ich gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe chicas in der Domrep, auf Cuba, in Kenya und in Marrokko in AI Hotels reingebracht. Folgende Tipps. Wer das machen will kommt am besten klar das Zimmer von vornherein als DZ zu buchen. Das erfordert bei Pauschalreisen eine Buchung telefonisch. Schauinsland war bei mir zB in Agadir sehr hilfreich, dort hatte ich nämlich eine aus der Elfenbeinküste mit rein genommen. Ich habe der Tante das Problem wie folgt beschrieben. Die hätten zwar ein gutes Pauschalsngebot für zwei, aber ich bräuchte nur einen Flug,
Da die andere Person schon da sei. Es wurde eine Lösung gefunden. Überall ist auch das lokale Personal käuflich. In Kenya habe ich eine reingebracht, die dann zur Enheimischen Rate eingecheckt wurde im Boabab in Diani. Man muss eben geschickt sein. Sicher klappt es nicht immer. Was nicht geht ist jede Nacht eine andere mitbringen. Aber eine Buchung von Anfang an klappt meistens. Auch 100 Euro Aufpreis würde mich nicht abschrecken, kann man auch wieder raus saufen, oder?
Kann ich so unterschreiben mit dem Zusatz, dass es dazwischen noch einen kleinen Strand gibt ohne Motorboote. Ich war vor 18 Monaten da und kann Tipps geben auch was Unterkunft anbelangt. Da vermietet ein Deutscher. Insgesamt hat es mir gut gefallen, sehr beschaulich, aber die Anzahl der Chicas sehr begrenzt. Am besten fand ich in 3 KM Entfernung eine Höhle in der man auch schwimmen

kann. Einmalig.