Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.301  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du sicher, dass du das mit der Zeit richtig gerechnet hast? Falls der Kurs in Deutschland stattfinden soll wird er wohl eher nicht um 21:00 Uhr beginnen?!
Mit Ortszeit meinte ich die lokale Zeit in der DR. Der Kurs findet in Valencia von 9-15 Uhr statt.
 
        #1.302  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du sicher, dass du das mit der Zeit richtig gerechnet hast? Falls der Kurs in Deutschland stattfinden soll wird er wohl eher nicht um 21:00 Uhr beginnen?!
Member hat gesagt:
15:00-21:00 Uhr Ortszeit, was eigentlich ganz in Ordnung ist.

Member hat gesagt:
Mit Ortszeit meinte ich die lokale Zeit in der DR. Der Kurs findet in Valencia von 9-15 Uhr statt.
DomRep ist -6 Stunden ... dein Kurs würde von 3 Uhr Nachts bis 9 Uhr morgens gehen nach DomRep Zeit

Weiss nicht ob die Idee jetzt sooooooo prickelnd ist
 
        #1.303  

Member

Member hat gesagt:
Mit Ortszeit meinte ich die lokale Zeit in der DR. Der Kurs findet in Valencia von 9-15 Uhr statt.
Das bestätigt meinen Kommentar.
9:00 Uhr in Valencia (Spanien) = 3:00 Uhr in der Dominikanischen Republik.

Edit: Yam Nua war schneller...
 
Booking.com
        #1.305  

Member

ahhh fuck, stimmt. Hab in die falsche Richtung gerechnet. Shit :D Ja, okay dann fällt dieser Plan wohl ins Wasser...muss ich mir was anderes überlegen
 
        #1.306  

Member

Rosetta Stone … damit kann man recht gut lernen und sein Tempo selber wählen. Ich fand es super
 
Booking.com
        #1.307  

Member

Member hat gesagt:
So hätte ich aber 2 Wochen "Bildungsurlaub" und mein normaler Urlaub würde unangetastet bleiben...
Ich würde ja lieber dort in die Sprachschule gehen aber das lässt sich mit meinem Bundesland leider nicht kombinieren außer ich verbrate halt meinen regulären Urlaub dafür...
What ? Für einen online Kurs bekommt man Bildungsurlaub ?

Bitte um Details. (Gerne auch per PN).
 
        #1.309  

Member

Moin

Hier muss ich nun heute mal, etwas nicht so erfreuliches mitteilen.
Wer sich ab und an mal am Strand von Sosua rumgetrieben hat, der wird ihn mit Sicherheit auch kennen.

Anhang anzeigen IMG_2398.jpeg


R.I.P. Mago 😔

Gruß Pelle
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten