Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.281  

Member

Member hat gesagt:
Werde sicherlich einige meiner Erlebnisse Euch wissen lassen.
Wenn ich auf Frauensuche sein werde in Sosua dann werde İch so wie Good vorgehen weil aufdringliche Frauen sollte man am besten MEİDEN weil mit denen hatte ich immer bis jetzt selten wie nie gute Erlebnisse.Oder
hatte jemand AUCH mal einige geile Erlebnisse mit denen ??
 
        #1.282  

Member

Member hat gesagt:
Moin Pelle,wo wirst Du in Sosua wohnen ?

Moin @hamburg

Ich werde ja mit 2 weiteren Kumpels fliegen und wir werden alle im Casa Valeria wohnen.
Solltest du am Samstag den 01.04. zum Nord Stammtisch auf den Kiez kommen, dann können wir uns gerne auch schon einmal im Vorfeld austauschen.

Gruß Pelle
 
        #1.283  

Member

Member hat gesagt:
Moin @hamburg

Ich werde ja mit 2 weiteren Kumpels fliegen und wir werden alle im Casa Valeria wohnen.
Solltest du am Samstag den 01.04. zum Nord Stammtisch auf den Kiez kommen, dann können wir uns gerne auch schon einmal im Vorfeld austauschen.

Gruß Pelle
Moin Pelle,da İch bereits am 13.03 nach Puerto Plata fliege kann İch leider nicht auf den Kiez dabei sein aber dafür können wir uns gerne in Sosua treffen.
Gruß hamburg
 
Booking.com
        #1.284  

Member

Ich hätte eine Frage bezüglich der SIM Karte in der DomRep.
Es gib wohl drei Mobilfunkanbieter (Claro, Altice und Viva.) Welcher ist zu empfehlen? Gibt es Internetpakete? Kann man direkt am Flughafen in Puerto Plata eine Sim Karte besorgen?
 
        #1.285  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte eine Frage bezüglich der SIM Karte in der DomRep.
Es gib wohl drei Mobilfunkanbieter (Claro, Altice und Viva.) Welcher ist zu empfehlen? Gibt es Internetpakete? Kann man direkt am Flughafen in Puerto Plata eine Sim Karte besorgen?

Claro ist die Nr. 1 in der Dom Rep.
In den Shops haben die meistens Flyer rumzuliegen, auf denen die Pakete erklärt sind. Auch am Flughafen.
 
        #1.286  

Member

Member hat gesagt:
Was ist in der DomRep geldtechnisch die beste Option? USD, Euro oder DOP?
DOP mit Kreditkarte am ATM ziehen oder in der Wechselstube wechseln?
Wer in Euro oder Dollar zahlt, zahlt mehr als in Peso. Habe ich selbst bei Chicas erlebt. Das beste war 100 $ oder 3000 Peso.
Die rechnen natürlich in ihrer Währung und haben dann teilweise einfach nur einen fixen Preis in $ im Kopf
 
Booking.com
        #1.287  

Member

@bedemxnrw

Selber war ich 8x in der Dom Rep, habe am Flughafen aber noch nie eine Sim bekommen.
Ob claro oder Altice (früher Orange) ist egal, Netzabdeckung und Geschwindigkeit bei beiden gut. Angebot im Dezember bei Altice war 13 GB für 14 Tage für 1200 peso meine ich. Wenn die Zeit Rum ist oder Volumen verbraucht ist kannst du im Supermarkt neues Guthaben aufladen und per Code ein neues Paket ordern.
Aber Achtung über den Code kann dein Guthaben auch zu einer anderen Nummer übertragen werden, also nicht zu viel aufladen, wenn du dir helfen lassen musst 😎
 
        #1.288  

Member

İch werde am 13.03. in Zürich um 12.25 h los fliegen und voraussichtlich um 18.45 in Puerto Plata ankommen,falls Jemand zur gleichen Zeit dort ankommt und so wie İch nach Sosua weiter muß kann sich gerne melden damit wir gemeinsam nach Sosua fahren können.
 
        #1.289  

Member

Hallo,da ich am 13.03.nach Domrep fliegen werde,wann muß ich dieses Formular SPÄTESTENS oder darf ich auch zB bereits HEUTE also 6 Tage vor meinem Flug dieses Formular ausfüllen und abschicken ??
 
Booking.com
        #1.290  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,da ich am 13.03.nach Domrep fliegen werde,wann muß ich dieses Formular SPÄTESTENS oder darf ich auch zB bereits HEUTE also 6 Tage vor meinem Flug dieses Formular ausfüllen und abschicken ??
Meines Wissens gibt es kein besonders Zeitfenster für die Einreiseanmeldung, d.h. Du kannst sowohl das Einreise- als auch das Ausreiseformular schon jetzt ausfüllen und ausdrucken- hat bei mir jedenfalls mit noch größerem Zeitverlauf funktioniert.

Formulare waren über die Seite „Reisehinweise“ des Auswärtigen Amtes verlinkt.

Viel Spaß im Urlaub!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten