Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
Muss man da nicht schon den Namen angeben?


Nein……….

Das ist eigentlich wie überall. ( Lediglich Kuba muss man hier außen vor lassen) Die zweite Person kostet nichts. In Sosua habe ich selbst beim Frühstück, welches ich allerdings sehr selten nehme, für meine Begleitung nie etwas extra bezahlen müssen.

Ne witzige Geschichte möchte ich allerdings trotzdem noch erwähnen.

Im Sommer Urlaub 2021 in Sosua, hat sich ein mir bis dahin relativ flüchtiger Bekannter, für einen Abend angeschlossen.

Er sprach kein Spanisch und war auch sonst eher schüchtern.
Da ihm meine Damen Auswahl sehr zusagte, wollte er gerne mal einen Abend mit mir los, damit ich ihm ne geile Latina klar mache.

Das hat an dem Abend allerdings nicht so wirklich geklappt…… und so habe ich ihm angeboten , dass wir meine Lütte auch gerne zusammen ficken können.


Das war während unserer Action im Hotel

Jetzt komme ich aber zu der eigentlichen Geschichte, warum ich das hier erzähl.

Die Lütte ist morgens relativ früh abgehauen…… und ich habe mit dem Kollegen noch nen Kaffee am Pool getrunken.

Da 2 Personen ja frei sind, habe ich den Kaffee für meinen neuen Kumpel natürlich auch nicht bezahlt.

Als ich dann abends an der Bar noch nen Drink nahm, hatte ich später den Kaffee vom Kollegen doch auf der Rechnung.

Scheiss auf den Kaffee…… aber das war mir irgendwie ne Warnung…… bloß nicht schwul werden in der DomRep 😂😂😂😂😂

Dann könnte der 2. Kaffee doch etwas kosten 🤣


Gruß Pelle
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.262  

Member

Ich musste dein Bild rausnehmen @Pelle das war nen bisschen ü18 … bitte sowas im Insider posten

Gruss
Yam
 
Booking.com
        #1.264  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste dein Bild rausnehmen @Pelle das war nen bisschen ü18 … bitte sowas im Insider posten

Gruss
Yam


Ups……. Sorry, dachte wenn die bösen Stellen verpixelt sind, wäre es okay 😇
 
        #1.265  

Member

Jajaja … ich zeig dir beim nächsten Stammtisch wie du Bilder in normale Beiträge einfügen kann … die dann nur von den Ü18 gesehen werden können
 
        #1.266  

Member

Member hat gesagt:
Jajaja … ich zeig dir beim nächsten Stammtisch wie du Bilder in normale Beiträge einfügen kann … die dann nur von den Ü18 gesehen werden können


:bravo::bravo::bravo:

:tx:


:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Soooooo……. ich wollte einmal den @BlackKnight machen

😂😂😂😂😂
 
Booking.com
        #1.267  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste dein Bild rausnehmen @Pelle das war nen bisschen ü18 … bitte sowas im Insider postenGruss
Yam

Damit der fleißige Leser hier nun doch irgendwie eine Vorstellung von der Situation hat, habe ich mal in meinen Ü12 Bildern gekramt……. und bin auf dieses alte Bildmaterial gestoßen 😄


Anhang anzeigen 2D74BBEC-2E65-4462-BE24-A1913EA8F274.jpg

Okay…… da war ich noch etwas jünger……. aber leider wurden danach nur noch Ü18 Bilder von mir erstellt


Yo te quiero puta 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.268  

Member

Hallo,ist jemand von Euch mal neulich von Punta Cana nach Sosua mit dem Bus gefahren?Gibt es dafür eine Direktverbindung ? Vorab schonmal danke.


Weil ich kann leider von hier aus am bequemsten nach Punta Cana fliegen,hab gedacht paar Tage in PuCA verbringen und dannach ab nach Sosua zu Sharks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten