Member
Member hat gesagt:Muss man da nicht schon den Namen angeben?
Nein……….
Das ist eigentlich wie überall. ( Lediglich Kuba muss man hier außen vor lassen) Die zweite Person kostet nichts. In Sosua habe ich selbst beim Frühstück, welches ich allerdings sehr selten nehme, für meine Begleitung nie etwas extra bezahlen müssen.
Ne witzige Geschichte möchte ich allerdings trotzdem noch erwähnen.
Im Sommer Urlaub 2021 in Sosua, hat sich ein mir bis dahin relativ flüchtiger Bekannter, für einen Abend angeschlossen.
Er sprach kein Spanisch und war auch sonst eher schüchtern.
Da ihm meine Damen Auswahl sehr zusagte, wollte er gerne mal einen Abend mit mir los, damit ich ihm ne geile Latina klar mache.
Das hat an dem Abend allerdings nicht so wirklich geklappt…… und so habe ich ihm angeboten , dass wir meine Lütte auch gerne zusammen ficken können.
Das war während unserer Action im Hotel
Jetzt komme ich aber zu der eigentlichen Geschichte, warum ich das hier erzähl.
Die Lütte ist morgens relativ früh abgehauen…… und ich habe mit dem Kollegen noch nen Kaffee am Pool getrunken.
Da 2 Personen ja frei sind, habe ich den Kaffee für meinen neuen Kumpel natürlich auch nicht bezahlt.
Als ich dann abends an der Bar noch nen Drink nahm, hatte ich später den Kaffee vom Kollegen doch auf der Rechnung.
Scheiss auf den Kaffee…… aber das war mir irgendwie ne Warnung…… bloß nicht schwul werden in der DomRep
Dann könnte der 2. Kaffee doch etwas kosten
Gruß Pelle
Zuletzt bearbeitet: