@bedemxnrw Dein Post liest sich so, als wäre es dein erster Qualitätsurlaub überhaupt. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, rate ich dir tendenziell von der Dom Rep ab. Zum einen sind die Chicas doch eher speziell und komplizierter im Umgang, als in anderen Destinationen. Eine Thai, Filipina oder Kenianerin ist deutlich einfacher zu bändigen, als eine dominikanische Chica. Dazu kommt die Sprachbarriere "Spanisch", sofern du die Sprache nicht sprichst. Englisch spricht kaum eine Chica.
Warum du all-inclusive reisen willst, erschließt sich mir nicht: Buch einen Flug, buch ein Hotel, nimm in Puerto Plata am Airport ein Taxi. Großartig anders macht es der Reiseveranstalter auch nicht. Die Chance keine Chica in ein All-incl. Hotel reinzubekommen, ist ziemlich hoch. Wenn du tatsächlich nur alle paar Tage mal eine ST machen willst, nimm dir, wie @Good schon sagte, ein zusätzliches Zimmer oder geh in einen Short Time Room. Ich persönlich hätte keine Lust, mich erst auf die Suche nach einem VErrichtungszimmer machen zu müssen, wenn ich die Chica schon an der Hand habe. Das macht es m. E. einem Newbie alles noch viel komplizierter.