Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.231  

Member

2 Wochen im Sharks reichen eigentlich schon, um einen Lagerkoller zu bekommen.
Ich würde nur 2 Woche buchen und mir in der Zeit paar Apartments anschauen. Auf Airbnb gibts ne gute Auswahl in allen Preisklassen.
 
        #1.232  

Member

Moin
War im Januar-Februar 38 Tage in sosua, habe im sea Breeze gewohnt, girl frindly
Davor im November 3 Wochen im sharks, wenn ich wieder fliegen würde dann wieder sharks, ist einfach eine geile location,zu einem günstigen Preis, mitten im Epizentrum von sosua, aber recht einfach und laut, aber ich brauche das, habe Jahre lang in pattaya in der soi6 gewohnt
Du willst sousa als Sprung brett für Südamerika nehmen, das war, ist auch mein Plan
Aber warum im All inklusive bunker verstecken, wie stellst du dir dann Kolumbien, Brasilien etc.vor,geh in sosua raus auf die Straße, setzt dich durch, gegen taschendiebe, klau nutten und boobster, wenn du das geschafft hast, erst dann empfehle ich dir,auf den Südamerikanischen Kontinent zu fliegen, willst doch was von deiner Rente haben.
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #1.233  

Member

Moin
Sorry noch was vergessen,als ich im sharks wohnte, ins Zimmer schleichen, warum an der Bar vorbei, hola chicas, moin ihr Raketen und eine oder zwei nutten am Arm zum Treppen steigen
Nutten abgefertigt, und Tschüss, nutten wech runter an die Bar und dann zum after Sex Getränk
Anhang anzeigen 20220209_014346.jpg
Und so nebenbei Becks gibt's dort auch
Obwohl Hamburger und Becks, naja eine andere Geschichte
Tschüss
Papa
 
Booking.com
        #1.234  

Member

Member hat gesagt:
2 Wochen im Sharks reichen eigentlich schon, um einen Lagerkoller zu bekommen.
Ich würde nur 2 Woche buchen und mir in der Zeit paar Apartments anschauen. Auf Airbnb gibts ne gute Auswahl in allen Preisklassen.
Danke für Deinen Hinweis,aber weil dies meine erste Reise in die Domrep ist und weil ich kaum spanisch kann (englisch soll dört kaum verbreitet sein) bevorzuge İch Sharks für mindestens einen Monat weil ich mir von den Besitzern bei Schwierigkeiten mit den Nutten oder bei anderen Angelegenheiten Hilfe usw erhoffe.
Gruß hamburg
 
        #1.235  

Member

Member hat gesagt:
weil ich kaum spanisch kann (englisch soll dört kaum verbreitet sein) bevorzuge İch Sharks für mindestens einen Monat
Englische wird von wenigen Ausnahmen abgesehen kaum in Lateinamerika gesprochen… schau dir für dein Vorhaben mal Medellin an … dort gibt es sehr gute Sprachschulen… ob Sousa für das Vorhaben Spanisch zu lernen soooooo geeignet ist wag ich zu bezweifeln
 
        #1.236  

Member

Member hat gesagt:
ob Sousa für das Vorhaben Spanisch zu lernen soooooo geeignet ist wag ich zu bezweifeln

Da kann man höchstens den Grundwortschatz fürs Verhandeln mit der Chica mitnehmen. Sprachschulen gibt es meines Wissens in Sosua nicht, aber korrigiert mich bitte. Wenn es tatsächlich hauptsächlich ums spanisch lernen gehen sollte, dann wäre Santo Domingo die geeignete Adresse - mit einem Quartier in Boca Chica, um auch mal ´ne Hure zu Gesicht zu bekommen ... nur meine Meinung!
 
Booking.com
        #1.237  

Member

Member hat gesagt:
mit einem Quartier in Boca Chica, um auch mal ´ne Hure zu Gesicht zu bekommen ... nur meine Meinung!
Macht halt wenig Sinn meiner Meinung nach zum spanisch lernen in ein Deutsch geführtes Hotel zu gehen … da man am besten lernt wenn man gezwungen ist spanisch zu sprechen … aber @hamburg wird sicher einen Plan haben.
 
        #1.239  

Member

Neee …. Keine Ironie … als Einstieg vielleicht gut. Wäre aber halt nur nicht meine Art an die Sache dran zu gehen. Nach 3 Wochen SSLT mit einer Kolumbianerin konnte ich eigentlich jedem Gespräch folgen mit etwas Konzentration. Nur wenn mehrere Latinos durcheinander reden fällt es mir schwer allem zu folgen bzw. es ist sehr anstrengend.
Vor den 3 Wochen hatte ich einen Grundwortschatz zwischen A1.4 / A2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.240  

Member

Es gibt in Sosua eine ziemlich gute Sprachschule. Sogar in Laufreichweite vom Sharks.

kleiner Tip- die bieten Kurse an, welche das Zertifikat als Bildungsurlaub haben:

Bildungsurlaub von 2 Jahren zusammenlegen = 2 Wochen extra-Urlaub. Und man kann dann einen Teil des Sosua-Urlaubs (Flug, Unterkunft, Sprachkurs, natürlich nicht die Mädels) sogar von der Steuer absetzen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten