Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.221  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du ein AllIncl Hotel? Wenn ja .. keine so gute Idee … Chicas sind schwierig da mit hin zu nehmen … Schau dir mal das Sharks an … da wärst du als Newbie gut aufgehoben
Berichte dazu gäbe es im Member Bereich
Die Besitzer sind Deutsche .. Chicas gibts gleich an der Bar
Meine Idee war eigentlich das komplette Paket, also Flug, Hotel, Transfer aus einer Hand zu nehmen, meistens lohnt sich das finanziell, meistens greift auch der deutsche Verbraucherschutz und es gibt mir gewisse Ruhe, da alle hier schreiben die DoRep ist mit Thailand überhaupt nicht vergleichbar, werde mir trotzdem das Sharks anschauen, danke für den Tipp.
 
        #1.222  

Member

Ah, ein deutscher Voll-Kasko-Patient ;)

all-inclusive, Verbraucherschutz und Nutten vögeln passt nicht zusammen!

Es gibt nahe Puerto-Plata echt bezahlbare all-incl ressorts. Google mal über "FTI".
Da kannst du aber keine wechselnden Nutten mit reinbringen! Ihc hab "für 2" gebucht und meine Favoritin vom letzten Jahr für 2 Wochen mitgenommen.

Wenn du neu bist:
Sharks ist nicht schlecht. Von Deutschen gemanaget. Kann ich grundsätzlich empfehlen. Top Preis-Leistung! Thomas ist ein ehrlicher Typ! Du kannst da auch für nen super fairen Preis einen Roller mieten. Ist aber einfacher Standard und du hast eine laute Bar (mit den Mädels) vor der Nase.
2 Türen weiter ist Casa Valeria. Auch "Guest friendly". Gute Security, mit Frühstück, deutlich höherer Standard, viel leiser. Von einem Skadinavier (ich glaube Norweger) gemanaget. Kostet aber das doppelte!

Zwei super solide Adressen. Viel Spaß!
 
        #1.223  

Member

Das Hotel Alegria wäre auch noch eine Option. Etwas außerhalb, ruhig und familiär: Qualitätstouristen unter sich.
 
Booking.com
        #1.224  

Member

Als Newbie würde ich auch ein Hotel nehmen. Wenn du einen günstigen Flug bekommst dann kannst du bei der Hotelbuchung den Transport auch mit organisieren. Kostet ca25 €. Ich würde mal schätzen, dass du vom Gesamtpaket nicht viel teurer fährst als wenn du ins Casa Marina, das einzige all Inklusiv Hotel gehst. Wie schon geschrieben, dort kannst du keine Chicas mit reinbringen. Wenn du der absolute All Inclusive Fan bist, buche dich dort ein, und nimm für den Spaß ein extra Zimmer, was du für vielleicht 20 € kriegst. Das ist dann zwar nicht der super Standard aber zum ficken reicht es.
 
        #1.225  

Member

Member hat gesagt:
Türen weiter ist Casa Valeria

Member hat gesagt:
Ah, ein deutscher Voll-Kasko-Patient ;)
Nett gesagt :)

@bedemxnrw natürlich geht es irgendwie All Incl … wenn dein Fokus darauf liegt am Pool zu liegen ist All Incl sicher eine Option… wenn du aber etwas mehr mit den Chicas erleben willst als ein paar ST würd ich mir das überlegen. Natürlich besteht immer die Gefahr auf die Schnauze zu fliegen. Du musst sicher etwas mehr aufpassen wenn du Chicas mit aufs Zimmer nimmst … wegen Diebstahl etc. aber ich denke wenn es um Qualitätsurlaub geht ist es eine andere Qualität.
 
        #1.226  

Member

@bedemxnrw Dein Post liest sich so, als wäre es dein erster Qualitätsurlaub überhaupt. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, rate ich dir tendenziell von der Dom Rep ab. Zum einen sind die Chicas doch eher speziell und komplizierter im Umgang, als in anderen Destinationen. Eine Thai, Filipina oder Kenianerin ist deutlich einfacher zu bändigen, als eine dominikanische Chica. Dazu kommt die Sprachbarriere "Spanisch", sofern du die Sprache nicht sprichst. Englisch spricht kaum eine Chica.
Warum du all-inclusive reisen willst, erschließt sich mir nicht: Buch einen Flug, buch ein Hotel, nimm in Puerto Plata am Airport ein Taxi. Großartig anders macht es der Reiseveranstalter auch nicht. Die Chance keine Chica in ein All-incl. Hotel reinzubekommen, ist ziemlich hoch. Wenn du tatsächlich nur alle paar Tage mal eine ST machen willst, nimm dir, wie @Good schon sagte, ein zusätzliches Zimmer oder geh in einen Short Time Room. Ich persönlich hätte keine Lust, mich erst auf die Suche nach einem VErrichtungszimmer machen zu müssen, wenn ich die Chica schon an der Hand habe. Das macht es m. E. einem Newbie alles noch viel komplizierter.
 
Booking.com
        #1.227  

Member

Member hat gesagt:
Ah, ein deutscher Voll-Kasko-Patient ;)

all-inclusive, Verbraucherschutz und Nutten vögeln passt nicht zusammen!

Es gibt nahe Puerto-Plata echt bezahlbare all-incl ressorts. Google mal über "FTI".
Da kannst du aber keine wechselnden Nutten mit reinbringen! Ihc hab "für 2" gebucht und meine Favoritin vom letzten Jahr für 2 Wochen mitgenommen.

Wenn du neu bist:
Sharks ist nicht schlecht. Von Deutschen gemanaget. Kann ich grundsätzlich empfehlen. Top Preis-Leistung! Thomas ist ein ehrlicher Typ! Du kannst da auch für nen super fairen Preis einen Roller mieten. Ist aber einfacher Standard und du hast eine laute Bar (mit den Mädels) vor der Nase.
2 Türen weiter ist Casa Valeria. Auch "Guest friendly". Gute Security, mit Frühstück, deutlich höherer Standard, viel leiser. Von einem Skadinavier (ich glaube Norweger) gemanaget. Kostet aber das doppelte!

Zwei super solide Adressen. Viel Spaß!
İch plane demnaechst zum ersten mal in die Domrep zu fliegen und ~ 3 Monate dort zu bleiben.Habe mich für Sosua und Sharks entschieden bin bereits in Verbindung mit dem Besitzer,mal gucken was alles İch da erleben werde.
 
        #1.228  

Member

Member hat gesagt:
İch plane demnaechst zum ersten mal in die Domrep zu fliegen und ~ 3 Monate dort zu bleiben.Habe mich für Sosua und Sharks entschieden bin bereits in Verbindung mit dem Besitzer,mal gucken was alles İch da erleben werde.

Moin

Also erstmal Hut ab, für die Entscheidung 3 Monate in einem Land zu verbringen das man persönlich überhaupt nicht kennt.
Dein Hotel ist für Qualitätstouristen eigentlich eine gute Wahl, da Detlef und Thomas dir immer super Tipps geben können und die beiden auch so sehr angenehme Personen sind.
Jetzt kommt aber das „aber“

Der normale Qualitätstourist bleibt im Normalfall 3 bis 4 Wochen.
Da kann man auch schon mal täglich Gas geben und hat kein Problem mit nächtlichen Ekstasen direkt vor seiner Zimmer Tür.

Du bleibst aber 3 Monate….. und das könnte dir irgendwann richtig auf die Eier gehen.
Du hast im Sharks eben kaum Privatsphäre, da du immer an der Bar vorbei musst, die Nachts voll mit Kunden und Nutten ist.

Ich weiß ja nicht was du dir von deinem Urlaub wünscht….. aber 3 Monate Sharks sind schon hardcore.

Wenn du eventuell doch noch ein paar Alternativen möchtest, lese dich hier einfach durch oder frage einfach direkt.


Gruß Pelle
 
        #1.229  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Also erstmal Hut ab, für die Entscheidung 3 Monate in einem Land zu verbringen das man persönlich überhaupt nicht kennt.
Dein Hotel ist für Qualitätstouristen eigentlich eine gute Wahl, da Detlef und Thomas dir immer super Tipps geben können und die beiden auch so sehr angenehme Personen sind.
Jetzt kommt aber das „aber“

Der normale Qualitätstourist bleibt im Normalfall 3 bis 4 Wochen.
Da kann man auch schon mal täglich Gas geben und hat kein Problem mit nächtlichen Ekstasen direkt vor seiner Zimmer Tür.

Du bleibst aber 3 Monate….. und das könnte dir irgendwann richtig auf die Eier gehen.
Du hast im Sharks eben kaum Privatsphäre, da du immer an der Bar vorbei musst, die Nachts voll mit Kunden und Nutten ist.

Ich weiß ja nicht was du dir von deinem Urlaub wünscht….. aber 3 Monate Sharks sind schon hardcore.

Wenn du eventuell doch noch ein paar Alternativen möchtest, lese dich hier einfach durch oder frage einfach direkt.


Gruß Peİch

Member hat gesagt:
Moin

Also erstmal Hut ab, für die Entscheidung 3 Monate in einem Land zu verbringen das man persönlich überhaupt nicht kennt.
Dein Hotel ist für Qualitätstouristen eigentlich eine gute Wahl, da Detlef und Thomas dir immer super Tipps geben können und die beiden auch so sehr angenehme Personen sind.
Jetzt kommt aber das „aber“

Der normale Qualitätstourist bleibt im Normalfall 3 bis 4 Wochen.
Da kann man auch schon mal täglich Gas geben und hat kein Problem mit nächtlichen Ekstasen direkt vor seiner Zimmer Tür.

Du bleibst aber 3 Monate….. und das könnte dir irgendwann richtig auf die Eier gehen.
Du hast im Sharks eben kaum Privatsphäre, da du immer an der Bar vorbei musst, die Nachts voll mit Kunden und Nutten ist.

Ich weiß ja nicht was du dir von deinem Urlaub wünscht….. aber 3 Monate Sharks sind schon hardcore.

Wenn du eventuell doch noch ein paar Alternativen möchtest, lese dich hier einfach durch oder frage einfach direkt.


Gruß Pelle
İch will in dieser Zeit auch ein bischen spanisch lernen um zB spaeter in andere spanisch sprachige Laender Kolumbien etc zu besuchen für laengere Zeit immer weil ich jetzt in Ruhestand bin.
Werde wohl erstmal 1 Monat im Sharks verbringen und dannach entschieden weiter da bleiben öder umziehen.Falls İch empfehlungen benōtige melde ich mich. Gruß hamburg
 
Booking.com
        #1.230  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Also erstmal Hut ab, für die Entscheidung 3 Monate in einem Land zu verbringen das man persönlich überhaupt nicht kennt.
Dein Hotel ist für Qualitätstouristen eigentlich eine gute Wahl, da Detlef und Thomas dir immer super Tipps geben können und die beiden auch so sehr angenehme Personen sind.
Jetzt kommt aber das „aber“

Der normale Qualitätstourist bleibt im Normalfall 3 bis 4 Wochen.
Da kann man auch schon mal täglich Gas geben und hat kein Problem mit nächtlichen Ekstasen direkt vor seiner Zimmer Tür.

Du bleibst aber 3 Monate….. und das könnte dir irgendwann richtig auf die Eier gehen.
Du hast im Sharks eben kaum Privatsphäre, da du immer an der Bar vorbei musst, die Nachts voll mit Kunden und Nutten ist.

Ich weiß ja nicht was du dir von deinem Urlaub wünscht….. aber 3 Monate Sharks sind schon hardcore.

Wenn du eventuell doch noch ein paar Alternativen möchtest, lese dich hier einfach durch oder frage einfach direkt.


Gruß Pelle
An der Bar muss man nicht direkt vorbei
Oben gibt es rechts nach unten eine Treppe da kann man runter und an einer Hecke entlang das GrundStück verlassen ohne an der Bar vor bei zu müssen 🙈🙏
4 Wochen Sharks das geht aber 3 Monate ist hart 🙈
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten