Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.201  

Member

Flugschnäppchen im September !

Bin über Urlaubspiraten drauf gestoßen.
Z.B. von DUS oder MUC nach PUJ für gerade Mal 402€ mit der TAP über Lissabon. Fliegen wohl Montags und Mittwochs.

Jaaaaa, PUJ ist Punta Cana und kein Ziel für Qualitätstouristen. Aber bei dem Flugpreis ist ne Inselrundfahrt mit Caribetours drin.
Überlege gerade, erst Nacht in PUJ, dann nach Boca Chicca und dann nach Sosua.

Anhang anzeigen Screenshot_2022-05-26-08-49-00-817_com.android.chrome.jpg
 
        #1.202  

Member

Flug mit gleichen Daten mit Iberia ab DUS nach Santo Domingo 602,88 €.

Derzeitig von Deutschem Flughafen nach Puerto Plata (wenn Endziel Sosua sein soll) mir keine Airline Verbindung bekannt, also nichts direktes. Nur Umwege über Amerika möglich...
Am Ende ist es auch egal, wo man auf der Insel landet. Innerhalb von 6-8 Stunden Busfahrt kommt man quasi von jeder der wichtigsten (Flughafen)Stadt zur nächsten.

Man sollte halt bei Gesamtaufenthaltsdauer einkalkulieren, dass man quasi zwei Tage (Hin und Zurück) zusätzlich für den Bustransfer von z. B. Puerto Plata nach Boca Chica oder Sosua oder Santo Domingo nach Sosua benötigt.

Habe das selbst gemacht, z. B. Sosua - Santo Domingo mit Bus ab durch die Mitte der Insel über Santiago und La Vega, Fahrtdauer ca. 6 Stunden. War sehr entspannte Fahrt und währenddessen interessante Gespräche mit Expats/Früh-Spätaussteigern und sonst was für geilen Freaks geführt😄

Also das geht alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.203  

Member

Member hat gesagt:
Flug mit gleichen Daten mit Iberia ab DUS nach Santo Domingo 602,88 €.

Derzeitig von Deutschem Flughafen nach Puerto Plata mir keine Airline Verbindung bekannt.
Am Ende ist es auch egal, wo man auf der Insel landet. Innerhalb von 6-8 Stunden Busfahrt kommt man quasi von jeder der wichtigsten Flughafenstadt zur nächsten.

Man sollte halt bei Gesamtaufenthaltsdauer einkalkulieren, dass man quasi zwei Tage (Hin und Zurück) zusätzlich für den Bustransfer von z. B. Puerto Plata nach Boca Chica oder Sosua oder Santo Domingo nach Sosua benötigt.

Habe das selbst gemacht, z. B. Sosua - Santo Domingo mit Bus ab durch die Mitte der Insel über Santiago und La Vega, Fahrtdauer ca. 6 Stunden. War sehr entspannte Fahrt und währenddessen interessante Gespräche mit Expats/Früh-Spätaussteigern und sonst was für geilen Freaks geführt😄

Also das geht alles...
Es gibt Flüge von Frankfurt sowohl mit Condor als auch mit Eurowings nach Puerto Plata.
Bei pauschal Reisen werden auch Flüge ab DÜSSELDORF oder KÖLN mit Swiss über ZHR mit ähnlichen preisen, wie ab Frankfurt angeboten.
 
Booking.com
        #1.204  

Member

Fliegt Condor Puerto Plata das ganze Jahr an? Ich meine nicht, da sind bei Condor nur ganz begrenzte Monate mit der Verfügbarkeit. Das ist ja die ehemalige AirBerlin Verbindung nach Puerto Plata, die Condor nach Insolvenz von AirBerlin übenommen hat?
 
        #1.205  

Member

Tatsache: Condor fliegt wieder Puerto Plata an ab Frankfurt. Ist man aber Hin Zurück mit Check In Gepäck 1000€ kwitt... Erscheint mir nicht attraktiv...

Eurowings fliegt immer Freitags von FRA nach POP und zurück Samstags von POP nach FRA, aber auch 1000€ Hin- und Zurück...
 
        #1.206  

Member

Bekämpfen der Lärmbelästigung in Sosua:


Ein ähnliches Programm hat der Polizeichef von Santiago schon vor längerm durchgeführt.

Anders als der Artikel suggeriert sind nicht die Fahrzeuge der Händler das Problem, Sie kommen nur manchmal und Tagsüber. Jedoch lärmen die Motoradfahrer tags über und Nächtens. Auch fahren einige Autofahrer mit heruntergelassenen Fenstern und extrem lauter Anlage durch die Strassen, das ist überflüssiger Lärm.

Die Händler haben teils keine Alternative um sich bemerkbar zu machen und sind auf diese Art , sich bemerkbar zu machen angewiesen.
Bei den Motoradfahrern ist es schlicht unnötig die Mitmenschen mit lauten Auspuff zwangs zu bespassen und Touristen und auch Arbeitnehmer werden Nächtens um den Schlaf gebracht.
 
Booking.com
        #1.207  

Member

Hallo zusammen habe die letzten Tage alle Beiträge gelesen war wirklich sehr interessant.
Fliege am Fr für 2 Wochen nach Sosua Flug geht nach POP mit Condor. Irgendwie habe ich schon bereut nicht wieder Mombasa gebucht zu haben. War letzte Ostern und über Weihnacht da. Ich fand‘s echt gut. Wenn ich das hier so lese mit der Abzocke die Hardcore Nutten die Nachverhandlungen 🙈. Im Gegenteil einige wollten morgens nichts haben nichts vom Geld gesagt. Hab ihnen dann umgerechnet 16€ gegeben. Das war der Preis den ich immer gezahlt habe. Für LT.
 
        #1.208  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen habe die letzten Tage alle Beiträge gelesen war wirklich sehr interessant.
Fliege am Fr für 2 Wochen nach Sosua Flug geht nach POP mit Condor. Irgendwie habe ich schon bereut nicht wieder Mombasa gebucht zu haben. War letzte Ostern und über Weihnacht da. Ich fand‘s echt gut. Wenn ich das hier so lese mit der Abzocke die Hardcore Nutten die Nachverhandlungen 🙈. Im Gegenteil einige wollten morgens nichts haben nichts vom Geld gesagt. Hab ihnen dann umgerechnet 16€ gegeben. Das war der Preis den ich immer gezahlt habe. Für LT.
da wird dir es wohl genauso wie mir ergehen.

ich war 3 mal hintereinander in Mombasa , der girlfrineldy Faktor , die mega günstigen preise der Mädels usw. davon war ich mega verwöhnt und daran gewöhnt.....sosua war dagegen wie ein Sprung ins kalte wasser


komplettes Gegenteil,,,,,,viel teurer und mega professionell......es war trotzdem geil

aber Mombasa würde ich immer vorziehen

was geil in Sosua ist ,die Mädels haben eine Attraktivität was Körper ,Gesicht usw angeht da kann Kenia nicht mithalten

Sosua ist mal perfekt um an Latina Körpern seine spass zu haben ........hab dort die geilsten titten meines Lebens genießen könne allein deswegen kam ich dort schon auf meine kosten


für longtime aber total ungeeignet sosua hatte nur shorttimes
 
        #1.209  

Member

Moin
Mal schlechte Nachrichten aus sosua
Johann der Manager vom seabreeze hotel ist Geschichte
Schade war ein echt lieber Mensch, hat sich wohl mit seinem Ami Chef überworfen
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Booking.com
        #1.210  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Mal schlechte Nachrichten aus sosua
Johann der Manager vom seabreeze hotel ist Geschichte
Schade war ein echt lieber Mensch, hat sich wohl mit seinem Ami Chef überworfen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Heißt der wurde rausgeworfen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten