Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.361  

Member

Es ist doch klar weniger Touristen weniger chicas oder?

Aber immer noch genug für die Leute die uberhaupt etwas mitnehmen möchten. Residenten bzw Leute die sich etwas auskennen sind nicht auf die meile abhängig.

#1.362  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch klar weniger Touristen weniger chicas oder?

Aber immer noch genug für die Leute die uberhaupt etwas mitnehmen möchten. Residenten bzw Leute die sich etwas auskennen sind nicht auf die meile abhängig.
Auf jeden Fall danke für deinen Bericht
Du hast mir meine Entscheidung abgenommen

Sosua nicht zu besuchen

Dann doch lieber mal wieder Kuba 🙂🙂

#1.364  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich

Chicas im Überfluss und wenig touris
Bis keine touris

Keine verwöhnten Damen da keine Amis

Klar es gibt einige Punkte da muss man Abstriche machen

…..aber wenn chicas dann mach ich nur Kuba

#1.365  

Member

Ich war auch schon auf der ganzen insel dort unterwegs aber es fehlt mir etwas der Luxus. Mich nervt es keinen Strom,Internet und auch gewisse Lebensmittel nicht zu bekommen. Mädels sind für mich nur das extra plus. Mir ist es halt komplett zu wenig. Ich mache Urlaub und nicht nur sexurlaub.vielleicht eine Sache meines Alters.

#1.366  

Member

Member hat gesagt:
Mädels sind für mich nur das extra plus. Mir ist es halt komplett zu wenig. Ich mache Urlaub und nicht nur sexurlaub.vielleicht eine Sache meines Alters.
Mein Mittelstürmer ist auch nicht mehr so schießfreudig wie in früheren Tagen. Doch hin und wieder sind seine Freistöße - wie damals - unhaltbar!

#1.369  

Member

Heute werde ich Preise mal von transport hier in sosua abgeben obwohl von mir nicht genutzt

Motorrad taxi tagsüber pro Person 100 peso vom voramar bis playa bzw pedro clisante, das verdoppelt sich mit 2 Personen und abends wirst du nachzuschauen bezahlen.

Taxi innerhalb auch vom voramar 500

Sammeltaxi nach puerto plata von der parada bis der parada in puerto plata um die 100 peso

Caribe tours von los charamicos nach santo domingo ca 600.buslinie in der domrep.

Es gibt auch metro aber da kenne ich nicht die Preise

Auch gibt es täglich eine Busfahrt nach las terrazas aber wie wo und wieviel keine Ahnung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten