Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #542  

Member

Sieht aber alles recht entspannt aus
 
        #543  

Member

Hallo liebe Forumsmitglieder 👋👋👋
bin neu hier angemeldet und bisher nur Mitleser. Plane für dieses Jahr zum ersten mal einen Urlaub in Nosybe. Alle Informationen findet man hier ja gut im Thread. Aber eine Sache war mir bisher gar nicht so bewusst. Ich stehe bei Frauen auf den Typ 18-22. Jetzt hab ich hier mehrfach gelesen das sich jüngere Mädchen mit gefälschten IDs oder von anderen Mädchen älter ausgeben oder sogar gezielt mit der Polizei Kerle in Phädo-Fallen locken. War schon in Thailand und Kenia und habe sogar oft abends beim betreten meines Hotel die IDs der Mädchen gar nicht abgeben lassen, weil ich mir dem gar nicht bewusst war wurde auch nie zurückgepfiffen denke weil ich den Angestellten immer gutes Trinkgeld gebe. Wie ist denn dort die Lage in Madagaskar/Nosybe?....Muss man dort auch so aufpassen wie hier gelesen in Angeles City bzw. was kann man machen wenn du da eine nicht volljährige mit ner falschen ID mitnimmst, die aber wie 18-22 aussieht. Ist ja ein Drahtseilakt in dem Altersbereich 🙈🙉🙊
 
Booking.com
        #545  

Member

Ähmm, ich will weder eine vergewaltigen noch sonst was, meine Frage war darauf bezogen, wenn dich ein Mädchen über ihr wirkliches Alter hinweg täuscht 🫣
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Ähmm, ich will weder eine vergewaltigen noch sonst was, meine Frage war darauf bezogen, wenn dich ein Mädchen über ihr wirkliches Alter hinweg täuscht 🫣
Ganz einfach, Finger weg. Fertig. Wenn du dir nicht sicher bist weiter suchen.
 
Booking.com
        #547  

Member

Was heißt wenn ich mir nicht sicher bin?!?!...wenn in ihren Ausweis steht sie ist 18...hat aber einen von ner Schwester oder einen gefälschten 🙄🙄🙄
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt wenn ich mir nicht sicher bin?!?!...wenn in ihren Ausweis steht sie ist 18...hat aber einen von ner Schwester oder einen gefälschten 🙄🙄🙄
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich würde solche Risiken nicht eingehen.
 
        #549  

Member

Wenn du eine Line surfst … besteht immer die Gefahr das du runter fällst …. Egal wo … wirst du mit einer Minderjährigen im Bett erwischt bist du im Arsch …. Und das zurecht

Member hat gesagt:
Ganz einfach, Finger weg. Fertig. Wenn du dir nicht sicher bist weiter suchen.
Beuteschema eventuell etwas anpassen… ich denke das meinte @Florice
 
Booking.com
        #550  

Member

Ist der Satz "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!" eigentlich wirklich so neu? Beuteschema anpassen, bei leisestem Verdacht Finger weg!!! Ich war noch nie dort, schaue ich mir aber den entsprechenden Wiki-Eintrag an, wäre ich sehr vorsichtig: Prostitution in Madagascar - Wikipedia , würde mir Mada aber diesbezüglich durchaus zutrauen, da ich mit dem jungen Gemüse eh nix anfangen kann und mein Beuteschema eher bei 25+ liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten