Madagaskar Infothread - Nosy Be

Member

Member hat gesagt:
@many , das wären nur 20 Euro die Nacht, und ich nehme an, das Chez Pat ist girlfriendly? Hört sich gut an
Ja, da können die Mädels auch an der Rezeption vorbei rein, in die oberen Etage hat es auch ein großes Zimmer mit Balkon, das ist mir aber deutlich teurer angeboten worden.

Member

Gibt auch authentisches Wohnen für 15000 Ariay.

Member

In dem Hotel hatte ich verschiedene Zimmer für 120.000 bzw 100.000 AR pro Nacht. Perfekt für unser Hobby zum Abschleppen. Nur 15m vom Kerngeschehen

Member

Member hat gesagt:
"Chez pat" ist direkt am Strand und preiswert um die 100000 Ar. Auch sehr zentral!
Alter Schuppen, Ohne AirCon. Ohne TV. WiFi nein (jedenfalls nicht im Restaurant), Heisse Dusche ..???
Zum ficken reichts. Aber Urlaub machen...????? Na ja, jeder hat halt seine eigenen Ansprüche.

Member

Member hat gesagt:
Alter Schuppen, Ohne AirCon. Ohne TV. WiFi nein (jedenfalls nicht im Restaurant), Heisse Dusche ..???
Zum ficken reichts. Aber Urlaub machen...????? Na ja, jeder hat halt seine eigenen Ansprüche.
Na, wie beschrieben. Das große Zimmer oben mit dem großen Balkon und Meerblick fand ich gar nicht schlecht. Und gut, zum TV gucken war ich jetzt nicht da. Ich hatte das Zimmer deswegen nicht bezogen, weil auf der Rückseite eine Baustelle ist mit ziemlich viel Lärm

Member

Member hat gesagt:

In dem Hotel hatte ich verschiedene Zimmer für 120.000 bzw 100.000 AR pro Nacht. Perfekt für unser Hobby zum Abschleppen. Nur 15m vom Kerngeschehen
Anhang anzeigen IMG_9723-scaled.jpg
"Meerblick" aus Sehschlitzen, Ausstattung eines Stundenhotels -

CHAMBRE DOUBLE​

Single(1 pax) -> 65 € par jour

Ihr protzt damit, 2500 EU für n BizClass Ticket auszugeben und dann wird an der Bude gespart: Zweite Reihe bei den Trash-Dogs, Zimmer ohne Flair die bestimmt kein Urlaubsfeeling aufkommen lasen.

Zimmer mit etwas Lebensqualität in Nosy Be in guter Strandlage, mit Balkon/Terasse pied de l'eau zum chillen - oder alternativ am Hang aber dann mit Pool - gibts genug. Aber nicht unter 200k/Nacht für 1 oder 2 Wochen. Mittelklassehotels verlangen inzwischen mehr als 50 EU und die Preise steigen.

Wenn man billig in Mada den Urlaub verbringen will -- dann geh aufs Festland. Auch dort gibts neue luxuriöse Hotels aber keine Wanderhuren und auch keinen Steintisch in der AfroBar

Anhang anzeigen 20231123_155637.jpg

Member

Member hat gesagt:

CHAMBRE DOUBLE​

Ihr protzt damit, 2500 EU für n BizClass Ticket auszugeben und dann wird an der Bude gespart: Zweite Reihe bei den Trash-Dogs, Zimmer ohne Flair die bestimmt kein Urlaubsfeeling aufkommen lasen.

Zimmer mit etwas Lebensqualität in Nosy Be in guter Strandlage, mit Balkon/Terasse pied de l'eau zum chillen - oder alternativ am Hang aber dann mit Pool - gibts genug. Aber nicht unter 200k/Nacht für 1 oder 2 Wochen. Mittelklassehotels verlangen inzwischen mehr als 50 EU und die Preise steigen.

Wenn man billig in Mada den Urlaub verbringen will -- dann geh aufs Festland. Auch dort gibts neue luxuriöse Hotels aber keine Wanderhuren und auch keinen Steintisch in der AfroBar

Nicht übertreiben mit den Preisen. Es ist richtig, daß in MGA gerechnet vieles teurer wird. Allerdings wird der Ariary ja auch immer schwächer. Aktuell glatt 5000 zum Euro. Unterm Strich ändert sich für uns nicht allzu viel. Der einzig wirklich grosse Kostenblock sind die teuren Flüge.

Member

Member hat gesagt:

CHAMBRE DOUBLE​

Member hat gesagt:

CHAMBRE DOUBLE​

Also, um DIR mal wieder klar aufzuzeigen wie offensichtlich falsch Du liegst: Dir und allen anderen wird auffallen, bei MIR findest Du kein Protzen mit 2500 Euro für irgend eine Buisinessclass, ich habe noch nie in einer gesessen. so und dann ist Festland für mich Kenia, Tansania, oder Ruanda, aber nicht Mada, das ganze ist auch irgendwie Insel für mich. Mir hat es auf Nosy Be extrem gut gefallen. Das Booking Design Hotel war mein Fickzimmer. Gewohnt habe ich woanders auf Empfehlung, aber das gefiel mir keineswegs so gut wie gedacht, Bericht folgt. An der Bude wird nicht gespart, sondern auf Nosy Be hatte ich zwei Buden gleichzeitig. Ein Fickzimmer und einen Rückzugsort. Das mache ich öfters so. Und auf dem aus Deiner Sicht Festland in Toamasina hatte ich das angeblich beste Hotel. Dein Beitrag ist also was für die Tonne. Sorry. Das passt nicht. Es ist halt Meerblick. Punkt. Per Definition. Ich bekomme dafür auch keine Provition. Aber mir gefiel das Zimmer und die Lage und ich habe da stundenlang gut gefickt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also, um DIR mal wieder klar aufzuzeigen wie offensichtlich falsch Du liegst: Dir und allen anderen wird auffallen, bei MIR findest Du kein Protzen mit 2500 Euro für irgend eine Buisinessclass, ich habe noch nie in einer gesessen. so und dann ist Festland für mich Kenia, Tansania, oder Ruanda, aber nicht Mada, das ganze ist auch irgendwie Insel für mich. Mir hat es auf Nosy Be extrem gut gefallen. Das Booking Design Hotel war mein Fickzimmer. Gewohnt habe ich woanders auf Empfehlung, aber das gefiel mir keineswegs so gut wie gedacht, Bericht folgt. An der Bude wird nicht gespart, sondern auf Nosy Be hatte ich zwei Buden gleichzeitig. Ein Fickzimmer und einen Rückzugsort. Das mache ich öfters so. Und auf dem aus Deiner Sicht Festland in Toamasina hatte ich das angeblich beste Hotel. Dein Beitrag ist also was für die Tonne. Sorry. Das passt nicht.
Lass dich doch nicht provozieren. Ab und zu hat er halt seine Tage. Ihr beide seid ja der totale Gegensatz, wie ihr das Land bereist. Ich überlege auch schon, ob ich mich auf kürzeren Strecken wie z.B. Diego nach Nosy Be mal fahren lasse.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin wirklich sehr gespannt. Wenn die girls auf Madagaskar die gleiche Performance wie in Kenia aufweisen jedoch mir optisch deutlich mehr zusagen sollten. Wird es mein Reiseziel Nummer 1.

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos wird erstellt
Schade, dass da nichts mehr von dir kam.

Kannst du den zumindest eine kurze Info geben, wie es dir als bekennendem AC-Urlauber im Vergleich dort gefallen hat?

Ich überlege auch ernsthaft, meinen für Mai geplanten AC-Trip gegen NB zu tauschen.

Wäre dann mein erster Trip auf die Insel NB - das mit mir und dem Festland hatte 2022 nicht so geklappt, aber ich denke NB wäre für einen Newbie wie mich besser geeignet...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten