Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #521  

Member

Member hat gesagt:
200k pro Nacht war vermutlich das Eröffnungsangebot. Für April rufen sie 65 Euro auf und Booking sogar 90. Es wird schwierig werden dieses Preisniveau zu halten.
Und die Suite 120 Euro. Aber für wen wird das so nix. Für Dich? Ich Wetter der Laden läuft alsbald. Es ist richtig schwer was direkt am Strand zu finden. In Madirokely werden gerade nicht weniger als 4 Hotels gebaut. Und eines am Strand wartet noch im Dornröschenschlaf.
 
        #522  

Member

Sieht nicht schlecht aus kommt darauf an wie weit es vom hauptgeschehen weg ist.
Schau Ich mir mal an bin am 30.12 vor Ort.
 
        #523  

Member

Member hat gesagt:
Und die Suite 120 Euro. Aber für wen wird das so nix. Für Dich? Ich Wetter der Laden läuft alsbald. Es ist richtig schwer was direkt am Strand zu finden. In Madirokely werden gerade nicht weniger als 4 Hotels gebaut. Und eines am Strand wartet noch im Dornröschenschlaf.
Warten wir einfach mal ab. Das Chinesenhotel ist auch mit viel zu hohen Preisen gestartet und musste sich dann der Realität anpassen.
 
Booking.com
        #524  

Member

Mehr als 200k ists nicht Wert! Herkommen und walk in machen. Keines der Hotels ist ausgebucht.

Member hat gesagt:
Sieht nicht schlecht aus kommt darauf an wie weit es vom hauptgeschehen weg ist.
Schau Ich mir mal an bin am 30.12 vor Ort.
Naeher gehts kaum

Wenn Interesse besteht kann ich mal reden obs nen TAF Fixpreis fuer die naechsten 6 Monate geben kann. Der Manager ist business geil ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Mehr als 200k ists nicht Wert! Herkommen und walk in machen. Keines der Hotels ist ausgebucht.


Naeher gehts kaum

Wenn Interesse besteht kann ich mal reden obs nen TAF Fixpreis fuer die naechsten 6 Monate geben kann. Der Manager ist business geil ...
Kannst du gerne machen. Noch ne Frage. Wie sieht es denn aus mit Lärmbelästigung. Laut Google Maps steht das Hotel genau hinter dem Taxi Be.
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Mehr als 200k ists nicht Wert! Herkommen und walk in machen. Keines der Hotels ist ausgebucht.


Naeher gehts kaum

Wenn Interesse besteht kann ich mal reden obs nen TAF Fixpreis fuer die naechsten 6 Monate geben kann. Der Manager ist business geil ...
Die nächsten 12 Monate bitte, ich schaffs erst ab Oktober oder später hin. Ich würde aber in 6 Monaten buchen, wenn der Preis stimmt. Ich muss da unbedingt nochmal hin. Bin vom Mada-Fieber erfasst.

Member hat gesagt:
Kannst du gerne machen. Noch ne Frage. Wie sieht es denn aus mit Lärmbelästigung. Laut Google Maps steht das Hotel genau hinter dem Taxi Be.
Gibts auch einen Durchgang ? :coool:
 
Booking.com
        #527  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du gerne machen. Noch ne Frage. Wie sieht es denn aus mit Lärmbelästigung. Laut Google Maps steht das Hotel genau hinter dem Taxi Be.
Auf der Terasse als Hintergrundmusik zu hoeren. Im Zimmer nix.

TaxiBe ist ja nicht richtig laut. Da ist TatiChris schon ne andere Nummer:
Anhang anzeigen 20231210_205106.mp4
 
        #528  

Member

Also: 200k gehen Januar, Februar wenn min 3 Naechte. Direkt per e-mail reservieren.
Booking.com ist in ganz Mada selten guenstiger denn walk in.
 
        #529  

Member

"Chez pat" ist direkt am Strand und preiswert um die 100000 Ar. Auch sehr zentral!
 
Booking.com
        #530  

Member

@many , das wären nur 20 Euro die Nacht, und ich nehme an, das Chez Pat ist girlfriendly? Hört sich gut an
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten